Kommentare

marie77 schrieb am 05.07.2011 um 21:36 Uhr

Also ich benutze z.Zt. eine Sony Cyber-shot DSC-W 270. Videos im Format 16:9. Ich glaube aber, dass das unwichtig ist, weil alle Videos die ich auf dem Computer habe und sie jetzt mit dem Programm brennen möchte, diese Störungen aufweisen. Manche Videos hatte ich mit anderen Kameras gemacht und sie früher schon mal gebrannt und da ging es einwandfrei. Auch ist erst jetzt bei der Bearbeitung aufgetreten, dass man einen Freischaltcode für AVCHD haben muss (was heisst das eigentlich?). Werden die Videos auf dem Computer abgespielt, laufen sie einwandfrei.Erst nachdem ich sie in die Bearbeitungsfläche gezogen hab und dann in dem Programm abspiele treten die Fehler auf, die dann auch so gebrannt werden.Die Fehler kann man schlecht erklären.Es ist zeitweise ein komisches Flimmern(nicht über das gesamte Bild) so als würde darunter noch ein anderes Video laufen. Bei der Bearbeitung kann ich nichts falsch machen,weil es früher immer funktioniert hat.Erst mit dem komischen AVCHD hat sich das geändert.