Videos werden in Magix Fotos auf DVD MX Deluxe nicht in voller Länge übernommen?

bikerrene schrieb am 26.08.2012 um 17:53 Uhr

Hallo,

ich habe das Problem das ich keine Videos in voller Länge in Magix Fotos auf DVD MX Deluxe einfügen kann.

Immer wenn ich lange Videos einfügen möchte, zB. 35min. dann wird das Video beim Einführen kurz als 35min. angezeigt und dann automatisch von Magix auf z.B. 45 sec. gekürzt.

Vorher hatte es immer geklappt, wer kann mir dabei helfen?

Gruss bikerrene

Kommentare

marion51 schrieb am 26.08.2012 um 18:04 Uhr

hallo,

versuche zuerst ein programmreset - datei auf standardeinstellungen zurücksetzen - dann berichte wieder

gruß

bikerrene schrieb am 26.08.2012 um 19:48 Uhr

Hallo,

erst einmal danke für die schnelle Antwort.

Also ich habe es eben mit einem Programm-Reset probiert, ohne Erfolg.

Die Viedeodatei wird beim Importieren mit einer Länge von 1Std 16min im Storyboard-Modus angezeigt, aber sobald der Vorgang abgeschlossen ist und die Sanduhr verschwindet springt die Zeit auf 53sec. um.

Hast du noch nen Tipp?

Gruss

bikerrene

bea-19 schrieb am 27.08.2012 um 15:06 Uhr

Hi , habe das Magix Fotos auf DvD MX  würde sagen fast das selbe. und habe  genau das selbe problem. Das eine Video hat 5min was komplett drauf ist und danach kommt das Video was 15min  hat und kurz vorm ende des Videos  fehlt der rest:-(   das echt ärgerlich. 

Also wenn du es raus hast wie man es ganz drauf bekommt dann berichte mal bitte.

lg Bea