Sehr geehrte Herren Moderatoren,
an der "Freundlichkeit" Ihren Antworten merke ich, dass ich Ihnen gehöhrig auf die Nerven gehe.
Aber wieso sich die Videos mit dem Fotomanager 15 einwandfrei abspielen lassen und die gleichen Videodatein mit dem Fotomanager 16 nicht, kann doch wohl nicht an den Dateien liegen.
Wenn sie meine Frage von Anfang gelesen hätten, wüßten Sie welche Kamera verwendet wurde, denn da hatte ich schon mal geschrieben das es sich um eine Kamera vom Typ Canon SX 10 handelt. Weder Ton Einstellungen wurden geändert noch war die SD-Karte defekt.
Der Vergleich mit dem Diesel und Benzin lag doch wohl tüchtig daneben.
Wenn Sie auch beschlossen haben, dass meine Frage beantwortet bzw. gelöst wurde muß ich ganz energisch widersprechen! Ob ein Problem geklärt ist muß m E. der Fragesteller beantworten. Mein Problem ist teilweise ungeklärt.
Bei einem Schulaufsatz hätten meine Lehrer darunter geschrieben: Thema teilweise verfehlt. Ich hatte mir eingebildet dass Moderatoren sich besser in die Lage von Nichtfachleuten versetzen können.
Ich bitte sie mir nun nur noch mir zu erklären wie ich mein Geld von Magix wieder bekommen kann. Ich werde das Programm wohl deinstallieren und nie wieder bei MAGIX was kaufen.