Liebe Community, ich arbeite mit Windows 10 und wüsste gerne was ich machen muss um in einer Filmsequenz einen Pfeil hineinzubringen, der auf etwas das ich hervorheben möchte zeigt. z.B. auf das Ohr einer Ohrenrobbe. Vielen Dank!
du musst mit dem Kettensymbol die Verknüpfung auflösen. Nun nur die Spur mit dem Pfeil markieren. Unter Effekte gehst du auf Ansicht/Animation und dann auf Position/Größe. Es erscheint ein Rahmen um den Pfeil, den du damit bearbeiten kannst. (Kettensymbol)
Tut mir leid bin zu blöd: zuerst gehe ich auf Designerelemente dann Bildobjekte- Präsentieren. ich trenne die Spuren, klicke auf einen Pfeil und der erscheint im Bild in voller Größe. Jetzt gehe ich auf Ansicht/Animation und dann auf Position/Größe. Es verändert sich die Bildgröße und nicht der Pfeil. Was mache ich falsch? Vielen Dank für die Mühe!!
Das was newpappa ist nicht nur richtig sondern es ist dazu wichtig da immer hin zu schauen denn da ist schnell mal das falsche Objekt markiert - auch wenn man nix getan hat