Vita Solo Instruments

CJIRIK schrieb am 15.01.2017 um 08:22 Uhr

Es ist für mich leider nicht klar zu erkennen, ob in Samplitude Pro X3 und in Music Studio 2017 bereits mit der Installation Vita Solo Instruments mit installiert werden bzw. wie diese im Nachhinein installiert werden können. Ich habe es nun irgendwie geschafft, die Installationsdateien (Vibraphone, Saxophonia ... etc.) herunter zu laden. Wenn ich diese jedoch öffne, erhalte ich während der Installation folgende Fehlermeldung: "Es wurden keine kompatiblen Produkte auf diesem Computer gefunden". Bitte daher um Hilfe, ob diese Instrumente in Samplitude Pro X3 und in Music Studio 2017 bereits enthalten sein sollen, und wie diese zu installieren sind. Wenn diese nicht enthalten sind, wie kann ich diese fehlerfrei nachinstallieren? Bitte um Hilfe...

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2017 um 12:23 Uhr

Wenn ich Samplitude installiert habe, dann starte und das Programm aktiviiert habe, kommt dach ein Hinweis, das man jetzt die Zusatzinstrumente herunterladn kann, alternativ geht es über Hilfe, danach ist doch alles installiert.

CJIRIK schrieb am 15.01.2017 um 12:52 Uhr

Ach so, danach sind alle Zusatzinstrumente der Vita Solo Instruments auch installiert? Ist das bei Music Studio auch so? Und wo finde ich die Instrumente dann? Welche Bezeichnung haben dann z.B. Vita Solo Instruments Vibraphone und Saxophonia?

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2017 um 13:34 Uhr

bei samplitude sieht man die dann, ich glaube bei siite sind es 17 stück.

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2017 um 14:32 Uhr

Hier ist zu sehen welche Solo-Instrumente in Samplitude Pro X 3 (Suite) enthalten sind:

http://www.magix-audio.com/de/samplitude/musikproduktion-komposition/#productMenu

Samplitude Musik Studio:

http://www.magix.com/de/samplitude-music-studio/detail/funktionen/

Willst du Instrumente aus früheren Versionen einbinden geht das über eine Installation der früheren Version

BilderMacher schrieb am 15.01.2017 um 15:21 Uhr

Über das Menü Hilfe > "Mehr Instrumente herunterladen..." gelangt man im Music Studio auf diese Seite:

http://www.magix.com/de/hidden-extras/zusatzinstrumente/2015/

Hier gibt es alle Instrumente aufgelistet und Hinweise, wie sie installiert werden können.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

BilderMacher schrieb am 16.01.2017 um 21:10 Uhr

@TKraft1316,

erstelle bitte einen eigenen Beitrag, denn Hier geht es im Beitrag von CJIRIK nicht um Soundprobleme!

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

-----------------------------------------------------------------------------------

Version    2009

------------------------------------------------------------------------------------

👶-Boomer

BilderMacher schrieb am 16.01.2017 um 21:29 Uhr

Hallo! TKraft1316!

Neuer Beitrag, kein Kommentar hier in diesem!

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

CJIRIK schrieb am 17.01.2017 um 09:14 Uhr

Puh, danke für eure Mühe, aber irgendwie beantwortet das meine Fragen noch nicht ;-( Daher nochmals konkret:

(1) Sind genau diese Zusatzinstrumente, auf die BilderMacher verweist (http://www.magix.com/de/hidden-extras/zusatzinstrumente/2015/), also definitiv noch nicht in Music Maker Pro enthalten und müssen kostenpflichtig nachgerüstet werden, falls man dieses möchte?

(2) Sind diese Zusatzinstrumente aber bereits in Samplitude Pro X3 Suite enthalten bzw. kann man diese kostenfrei nachinstallieren? Wenn ja, wo bzw. wie?

(3) Sind diese Zusatzinstrumente aber bereits in Samplitude Music Studio enthalten bzw. kann man diese kostenfrei nachinstallieren? Wenn ja, wo bzw. wie?

(4) Sollten diese in Pro X3 Suite enthalten sein oder nachgeladen werden können, können diese dann auch in Music Maker Pro verwendet werden?

Eine strukturierte Antwort auf diese Fragen würde mir und voraussichtlich anderen Usern sehr helfen. Vielen Dank im Voraus ...

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2017 um 12:09 Uhr

Sag mal hast du wirklich Pro X3 gekauft und installiert ? Anhand deinber Fragen schliesse ich eher das Gegenteil.

BilderMacher schrieb am 17.01.2017 um 12:18 Uhr

Welche Instrumente in welchem Programm enthalten sind, listet MAGIX in der Produktbeschreibung auf. SoWieSo hat die Links doch schon gepostet. Bist Du denen nicht gefolgt? Zusätzliche Informationen kamen von mir. Alles muss gekauft werden, wenn es im Programm noch nicht enthalten ist und man es haben will.

Es gibt keinen Music Maker Pro!

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.01.2017, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2017 um 12:21 Uhr

Bildermacher, ich intsalliere gerade Pro X3 neu auf meinem Rechner, und die Frage die er stellt, muss man nicht stellen, wenn man das Programm gekauft und installiert und aktiviert hat, es ist alles selbst erklärend, wenn ich installiert habe, erscheint sofort der Hinweis mit dem Runterladen der Zusatzinstrumente, wenn man ja anklickt, kommt die Liste dann, wo man genau sieht welche es sind. Diese sind nach der Installation sogar direkt ium Menü sichtbar. Er sagte auch am anfang er hat die beiden programme gekauft, nur wenn Man Pro X3 zusätzlich kauft, ist das schon verkehrtr, aber warum dann zusätzlich zu Pro X3 installieren, wenn ich Pro X3 habe, brauche ich kein Music Studio mehr.

BilderMacher schrieb am 17.01.2017 um 12:24 Uhr

es ist alles selbst erklärend,

Das will ich wohl meinen. 😉👌

-------------

Hardware / Software:

• Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11

Version    2009

👶-Boomer

CJIRIK schrieb am 17.01.2017 um 12:32 Uhr

Ach Leute, solche Kommentare sind völlig unnötig. Wenn es nach meiner Installation so wäre, würde ich wohl kaum die Fragen in eine Community stellen, oder? Und die Diskussion und Aussagen, dass ich Music Studio nicht brauche, wenn ich ProX3 installiert habe, ist zwischenzeitlich auch schon müßig, ich habe meine Gründe wieso ich beide Programme einsetze. Fazit: Jetzt viel herumgeschrieben, gebracht hats kaum was.

Habe zwischenzeitlich eine Antwort auf das Problem durch den Samplitude Support erhalten, bin an keinen Kommentaren interessiert die nicht wirklich zu einer Lösung finden, und schließe daher jetzt den Treat, falls das irgendwie geht. Vielen Dank für eure Mühe ...

CJIRIK schrieb am 17.01.2017 um 12:33 Uhr

Weiss jemand wie man ein Thema schließt? Ich finde hier ad hoc nichts ... ;-)

Ehemaliger User schrieb am 17.01.2017 um 12:40 Uhr

Also entweder kannst du nicht lesen, oder du hast das Programm nicht installiert, jedenfals deine Fragen deuten darauf hin, weil ich installiere gerade Pro X3 Suite und wenn der fertig ist, sond alle Instrumente vorhanden, aber es stand auch da, leserlich., Und Music maker ist ein 32Bit programm und Samplitude Pro X3 ein 64Bit