Vita Soundtrack Percussion Aktivierung nach Software/Hardware Änderung ohne Bestellnummer

japimi schrieb am 25.10.2013 um 16:50 Uhr

Hi, 

ich habe den Music Maker 2013 Premium und gerade auf Windows 8.1 geupdatet und außerdem meine Grafikkarte gewechselt. Danach gingen die Solo Instrumente nicht mehr. D. h. ich sollte sie neu aktivieren (selbst die, die beim Music Maker schon dabei waren, z.B. String Ensemble). Ich habe dann einen Patch für den MM installiert und die Instrumente, die standardmäßig dabei waren liefen wieder. Allerdings läuft die Soundtrack Percussion immer noch nicht und leider habe ich die Bestellnummer nicht mehr, um die Aktivierung wiederherzustellen. Was kann ich tun? Das Produkt steht ja noch bei mir im Kundenbereich auf der Magix Seite. Ich habe in der nächsten Zeit leider wahrscheinlich kein Internet und kann nicht antworten, würde mich aber trotzdem über Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2013 um 22:57 Uhr

Hast du das programm mal als administrator gestartet

japimi schrieb am 26.10.2013 um 00:19 Uhr

Ja habe ich, aber danach haben auch nur die standardmäßig beim MM beigelegten Instrumente funktioniert. Die Soundtrack Percussion die ich extra gekauft habe lief trotzdem nicht. Aber danke für die Antwort ;)