Vob.Datei gibt in Vorschau Ton ab aber nicht mehr nach dem Import

aadler89 schrieb am 11.04.2013 um 23:44 Uhr

Also zuerst ich habe Video Deluxe 17.

Ich hatte eigentlich noch nie Problem mit Vob-Dateien aber jetzt auf einmal ziemlich arge. Ich wollte zeurst die Vob-Datei von der Cd runter auf den Computer kopieren, da kam dann aber die Meldung das ein (Crc-Prüfung) Fehler beim kopieren aufgetreten seie. Dann aber habe ich es geschafft, ich habe aber keine Ahnung mehr wie genau.

Dann habe ich die Vob-Datei über den USB-Stick auf einen anderen Pc gemacht, hier war dann vorerst von dem 14 Minuten langen Video in Magix nur 2.40 zu sehen. Ich habe den kompletten Clip noch einmal vom Pc geworfen. Habe dann in Magix in Import den Usb-Stick gesucht und von dort herauskopiert, da wollte er es woanderst ablegen also habe ich dies gemacht. Kein Problem die 14 Minuten waren da^^ dann kam der nächste Schock im der Vorschau habe ich Ton, sei denn ich spule vor, es wirkt wie wenn er es erst laden muss <.<
Auf jedenfall habe ich die Clips wie ich sie haben wollte unten in den Arbeitsbereich geschoben (keine Ahnung wie das heißt... Schneideplatz,etc.)
Und dort war der Ton dann auch weg und ich habe keine Ahnung wie ich  es hinbekomme das er da ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich allmählich verzweifele und kurz davor bin alles zuschmeißen :(

Kommentare

aadler89 schrieb am 12.04.2013 um 22:38 Uhr

Ich kenne mich mit Magix aus... anscheinend lag ein Problem in dem Programm selber vor... denn nach mehrmaligen aufmachen ging es dann auf einmal. Wie gesagt ich hatte nie Probleme mit dem Datei Typ ;) von demher kann es nicht sein das auf einmal die selbe Datei mit keinem Ton angezeigt wird :) aber wie gesagt nach erneutem öffnen von MAgix hatte es auf einmal geklappt wo das Problem nun lag kann ich nicht sagen ;)