ich habe aus eigenen Videoaufnahmen von einer DVD Szenen herausgeschnitten und auf eine DVD gebrannt. (VOB Format). Diese lässt sich aber nicht im Videorecorder abspielen (Meldung Inhalt unbekannt)
ich habe aus eigenen Videoaufnahmen von einer DVD Szenen herausgeschnitten und auf eine DVD gebrannt. (VOB Format). Diese lässt sich aber nicht im Videorecorder abspielen (Meldung Inhalt unbekannt)
Für Tipps danke im Voraus.
Das verstehe ich im Moment nicht.
Wo hast du die Videoaufnahem auf der DVD her. Von einer eigenen Kamera?
Die Szenen hast du dann mit VDL herausgeschnitten?
Wie hast du sie anschließend gebrannt? Aber doch nicht mit VDL, oder?
Und wie willst du eine DVD mit einem Viderecorder abspielen?
Mastertape war ein Video 8. Diese wurden komplett auf DVD gebrannt im VOB Format. Aus dieser DVD habe ich Szenen ausgeschnitten und auf einer DVD zusammengestellt, also VDL gebrannt. Diese DVD ist aber in meinem Recorder (Panasonic) nicht abspielbar.
DLLAV32.DLL loaded, all entry points available
AVSDK MsgCbFunc registered
AVSDK: StatCbFunc registered
AVSDK Version 2.1.066
------------ Reading Device Info ----------------
AVSDK: 2 device(s) found
Adapter=1 ID=1 LUN=0 G:HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B Revision:DL10
AVSDK: 1 record device(s) available
------------ done ----------------
------------ Reading Device Info ----------------
AVSDK: 2 device(s) found
Adapter=1 ID=1 LUN=0 G:HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B Revision:DL10
AVSDK: 1 record device(s) available
------------ done ----------------
setting no speed limit
!!! DBK error in CBurnDevSupport::GetRecordSpeed: 200 - burn support - not loaded !!!
!!! DBK error in CBurnDevSupport::InvalidateDiscInfo(): 200 - burn support - not loaded !!!
AVSDK Message - ERROR: :Cannot open drive -> Medium not present
!!! AVSDK error: ReadRecorderDiscInfo() calling AvDevOpen(): 102 - no disc in drive !!!
!!! DBK error in CBurnDevSupportPoint::ReadRecorderDiscInfo(): 210 - no disc !!!
!!! DBK error in CBurnDevSupport::GetRecordSpeed: 205 - burn support - invalid speed ID !!!
!!! AVSDK error: ResetDriveLocks() calling AvDevControl(): 2 - bad handle given as parameter !!!
Ich meine, eigentlich sind die gesamte Hardware aus einer übereinstimmenden Generation. Nur den Brenner habe ich vor 6 Jahren ergänzt. Daher muss doch alles zueinander passen.
Ich will FredW nicht vorgreifen: aber zum einen stehen in der dbk.log noch als erstes Datum und Uhrzeit - das ist manchmal wichtig zu sehen.
!!! DBK error in CBurnDevSupport::GetRecordSpeed: 200 - burn support - not loaded !!!
!!! DBK error in CBurnDevSupport::InvalidateDiscInfo(): 200 - burn support - not loaded !!!
Ab hier sehe ich, das Dinge nicht stimmen: Eine Brenngeschwindigkeit von 200 wird nicht unterstützt....und er findet keine Scheibe.
Ich habe noch einen Fehler bemerkt, der mir bisher nicht aufgefallen war. Die Aufnahmen auf der DVD und die MVD-Dateien sind ohne Tonspur. (Dr. Murkes gesammeltes Schweigen). Was könnte hier passiert sein?