Von Version Fotos auf CD&DVD 9 deluxe auf Version 10 upgraden, lohnt sich das ?

Yasas schrieb am 29.01.2011 um 16:26 Uhr

Habe Version 9 Deluxe von Fotos auf CD&DVD und ich möchte vieleicht wegen viele fehlende Optionen auf Version 10 Deluxe upgraden. Lohnt sich das ? Ist die Version reicher an Möglichkeiten (zB. Tonspur eines Video kopieren!)

Hat jemanden Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank für einen Tip

Jean-Marie 

Kommentare

Yasas schrieb am 29.01.2011 um 18:26 Uhr

Danke Fred,

ich habe schon früher mal eine ähnliche Antwort von "geschi" erhalten, kennst du sicher !

Ich bin ein alter User von alle Versionen von Fotos auf CD & DVD Ich habe alle Versionen miterlebt.

"Geschi" sagt zu Fotos auf CD & DVD es sei ein "Schmalspurprogramm". Er hat recht, ich stosse überall an Grenzen. Ich bin zwar recht zufrieden mit den Ergebnisse. Auch wenn ich gewisse Arbeiten besser und lieber mit Pinnacle erledige. Für gewisse einfache Projekte ist Magix wirklich super schnell, toll und noch nie hat es geklemmt.

Geschi hat mir auch das Video Deluxe 17 empfohlen und zwar die Premium ausgabe.

Also jetzt, nachdem ich mehrmals auf das Video Deluxe aufmerksam gemacht wurde, werde ich den Rat befolgen und es wirklich anschaffen. Ist zwar schon eine Menge Geld und vieles das da mit verkauft wird brauche ich nicht.

Na ja. versprochen Fred, ich werde es anschaffen.....

Vielen Dank noch für deine Mühe....

Viele liebe Grüsse aus der französische Schweiz

Jean-Marie

Yasas schrieb am 29.01.2011 um 18:30 Uhr

Übrigend's hier: http://www.magix.info/de/wie-kann-ich-die-tonspur-eine-videodatei-in-fotos.wissen.284616.html

Da muss ich ja zugreifen....

mfG

Yasas schrieb am 30.01.2011 um 10:36 Uhr

Also Fred,

ich habe Video Deluxe 17 Premium probeweise runter geladen und etwas darin rum gefummelt. Ihr scheint alle recht zu haben, das ist Musik ! Sieht sehr gut aus, werde es heute noch erwerben....

Vielen Dank noch für den Tipp

Viele Grüsse

Yasas

marion51 schrieb am 30.01.2011 um 14:57 Uhr

Also Fred,

ich habe Video Deluxe 17 Premium probeweise runter geladen und etwas darin rum gefummelt. Ihr scheint alle recht zu haben, das ist Musik ! Sieht sehr gut aus, werde es heute noch erwerben....

Vielen Dank noch für den Tipp

Viele Grüsse

Yasas

sollte es dir genügen: vdl16 plus bis sept.2010 topversion gibt es bei pearl.de für 39,-euro

ist nicht weit von der schweizer grenze weg. mußt dann keinen zoll zahlen. ein kleiner ausflug ist doch immer drin!

gruß