Vor und zurück springen in den Kapiteln

pchamaeleon schrieb am 04.08.2009 um 15:01 Uhr
Hallo

Ich habe ma in den Pages der anderen nutzer gestöbert und bin da auf etwas gestossen, und zwar in einer Homepage kann man fotos anklicken und es vergrössern. Dann erschint links und rechts unten ein Roter Pfeil der eine Drehung darsllen soll u nach vor oder zrück zukehren´. Jetzt wollte ich fragen wie kann ich solche Pfeile in meine Hompage integrieren ich hab die noch nicht entdeckt diese Icon

Kommentare

Aussie-Elly schrieb am 04.08.2009 um 16:14 Uhr
Hi,

Also so wie du das beschreibst, hat da wohl jemand selber eine Fotogalerie "gebastelt", denn bisher wird das im Website-Maker ja nicht in der Form angeboten. Dafür wurden wohl Bilder im kleinen Format auf eine Seite gestellt und für jedes einzelne Bild eine neue Seite erstellt, wo das Bild dann in Grossformat drauf ist. Die kleinen Bilder wurden dann wohl auf die jeweils entsprechende Seite mit dem Bild in Grossformat verlinkt. Die Pfeile findest du unter "Objekte" - "Formen" - "Pfeile". Diese kannst du dann über die Eigenschaften einfärben und verlinken, so dass man beim Click auf den jeweiligen Pfeil wieder vom Grossformat zurück auf die Galerie kommt. 
Ist das einigermassen verständlich?

LG Aussie-Elly