Vorlage "Easy Wide" nutzt altes Video

Rashad schrieb am 11.09.2010 um 00:35 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Ich nutze zum Gestalten des DVD-Menüs die Individuelle Vorlage "Easy Wide".

Diese Vorlage nutzt ich bereits für mein letztes DVD-Projekt.

Nun habe ich das Problem, dass die Vorlage immer Hintergrundvideos vom letzten DVD-Projekt nimmt. 

Leider kann man bei dieser Vorlage nicht einfach den Hintergrund ersetzen. da sonst nicht von der Vorlage mehr übrig bleibt. Dadurch würden dann alle Rahmen, Buttons und Hintergrundmusik verloren gehen. Es ist quasi eine fertig abgestimmte Vorlage.

Bei meinem ersten DVD-Projekt mit dieser Vorlage, hat sie sich bestimmte Videosequenzen selbst rausgesucht und nacheinander abgespielt. Und wie gesagt genau dieses Prozedere findet nicht mehr statt. Es laufen automatisch die Hintergrundvideos vom alten Projekt. Hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.

Mit freundlichen Grüßen

Rashad

Kommentare

Rashad schrieb am 12.09.2010 um 00:12 Uhr

Hallo FredW,

danke für deine Antwort.

Ich habe mein Projekt nun unbenannt und das erste Kapitel im Menü in Einführung unbenannt. Zuvor war Intro eingestellt wie auch beim alten Projekt. Habe alles unter neuem Namen abgespeichert, jedoch leider das gleiche Problem.

Gruß

so wie es aussieht, hast Du identische Namen / Bezeichnungen für das alte und neue Projekt verwendet. Dadurch kommt dein Projekt durcheinander ...

Gruß

FredW

Rashad schrieb am 17.09.2010 um 07:06 Uhr

Die Rede ist schon von den Hilfsdateien der mpg dateien? Denn die habe ich alle gelöscht und dennoch gehts nicht.

Gruß

das Problem, das du nun hast liegt darin, dass die alten Hilfsdateien noch vorhanden sind. Diese musst du auch löschen.

Gruß

FredW

Rashad schrieb am 25.10.2010 um 22:26 Uhr

Ich habe das Problem leider immer noch nciht im Griff. Das neue Projekt hat einen anderen Namen und alle Hilfsdateien des alten Projekts wurden gelöscht. Magix nimmt weiterhin für die Vorlage _Easy_wide.MMT die alten Videos.

Gruß