Ich habe soeben eine Vorlage gekauft und bekomme auf dieser das " Lorem Ipsum" nicht weg. Ich dachte, hier kann man einen Titel eintragen. Leider! So ist für mich diese Vorlage sinnlos und ich möchte somit vom Kauf zurücktreten.
wir befinden uns in einem öffentlichen Forum, indem Anwender anderen Anwendern bei Problemen helfen. Reklamationen musst Du dem Verstrieb direkt mitteilen. Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass sich der Text, wie in anderen Vorlagen auch, ändern lässt.
Vom Kauf kannst du nicht zurücktreten, denn du hast auf dein Widerrufsrecht verzichtet, da du die Vorlage online gekauft hast (es wurde dir ein Hinweis dazu angezeigt).
Ist die Vorlage (was für eine?) geladen, wechselst du vom Reiter "Vorlagen" zum Reiter "Effekte", hier dann zu "Ansicht" &"Animation" und Position/Größe. Dadurch wird im Vorschaufenster ein gestrichelter Rahmen gezeigt.
Wähle in der Vorlage auf der Timeline oder im Vorschaufenster den Titel an (Doppelklick) und es öffnet sich nun der Titel-Editor. Der Text ist blau hinterlegt und kann sofort durch eigenen ersetzt werden.