Vorlage Leuchtpunkt anwenden Bernhard-Rper schrieb am 01.06.2025 um 14:16 Uhr Hi, ich nutze Video Deluxe Plus, und möchte folgendes anwenden: Unter - Vorlagen/Bildobjekte/Leuchtpunkt. Leider kann ich nicht herausfinden wo und wie ich die Position und Größe des Leuchtpunk ändere. Ich hoffe auf Eure Hilfe. Danke Bernhard Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 01.06.2025 um 14:29 Uhr und möchte folgendes anwenden: Unter - Vorlagen/Bildobjekte/Leuchtpunkt. Hallo, so finde ich in den Vorlagen keinen "Leuchtpunkt". Wer ihn sucht, muss in den Unterordner "Rahmen" und da befindet sich u.a. auch "Leuchtpunkt". Leider kann ich nicht herausfinden wo und wie ich die Position und Größe des Leuchtpunk ändere. Wie würdest du denn allgemein dein Video in Größe und Position ändern? So geht es dann auch mit dem "Leuchtpunkt". Auswählen, Effekt aufrufen und anwenden. G/P/R. Bernhard-Rper schrieb am 01.06.2025 um 16:35 Uhr Okay, danke erstmal für die schnelle Antwort. Bei mir schaut es so aus. Und wo muss ich nun hin klicken damit ich in dein gezeigtes Fenster komme? BilderMacher schrieb am 01.06.2025 um 17:12 Uhr Und wo muss ich nun hin klicken damit ich in dein gezeigtes Fenster komme? Bei EFFEKTE, Ansicht/Animation > Position/Größe. Welche Version hast du? https://www.magix.info/de/forum/versionsnummer-in-beitrag-immer-angeben--1252576/ 1