Hallo an die Profis. Ich hätte eine Frage: Ich möchte aus den Vorlagen ein Intro in den Film laden. Geht nicht, im Vorschaufenster steht: (Trimmen aktiv)
Vorerst noch einmal danke das du mir helfen willst. Ganz einfach erklärt: Ich klicke mit der Maustaste auf den Pfeil der nun das Intro einsetzen sollte, oder ich versuche es hinunterzuziehen. Es passiert nichts. 😞 Ich hätte dir gerne ein kleines Video dazu gesendet, kann es auf dieser Seite jedoch nicht anhängen (nimmt es nicht)
Wahrscheinlich ist es ein Format, welches das Forum nicht unterstützt. MP4 ist nicht gleich MP4.
Du kannst auch für Bildschirmaufnahmen Video deluxe verwenden. Du musst es nur ein weiteres Mal starten und mit der Instanz dann das Programm aufnehmen.
So habe ich diese und meine anderen Aufnahmen gemacht.
Tut mir leid, ich schaffe das nicht. Bemühe mich eh, bin jedoch auch nicht mehr der Jüngste (66 Jahre). Muss mich eben damit abfinden. Danke jedenfalls.
Hallo, ich habe ein neues Thema für dieses Forum. Nachdem mit Supportanfrage Ticket#2025111717003199 offensichtlich von Magix nicht beachtet wird, versuche ich mein Glück bei Euch im Forum. Bei meinem Versuch mit der Vorlage Kreuzblende einheitliche Überblendungen zwischen meinen Videos und Bildern herzustellungen scheitere ich gerade daran, das ich bei meinen Bildern nicht überall einen korrekten Überblendeffekt erreiche, bei den anderen wird ein unscharfer Übergang zwischen die Bildern angezeigt (vergleichbar wie bei einer zu langen Überblendung). Die Einstellungen zu den Kreuzblenden sind identisch. Beim Wechsel zu anderen Vorlagen sind ebenfalls nicht erklärbare Unterschiede beim Überblenden erkennbar (z.B. Zoom 5 Blende. Ein einigen Bildern entsteht beim Überblenden erst ein "weißer" Hintergrund bevor das neue Bild eingeblendet wird und bei den anderen erfolgt die Überblendung fehlerfrei). Ich habe zu meinen Hauptproblem Kreuzblende ein Video mit Erläuterung beigefügt. Zudem lassen sich die Funktionen bei der Einstellung der Dauer der Überblendung nicht ausführen, da sie inaktiviert sind. Speziell geht es um die "Button" Übernahme der Überblendzeit für alle Videoclips/Bilder bzw. für einen markierten Bereich. Ich hoffe, das Forum kann mir weiterhelfen bedanke mich vorab für die Unterstützung. Viele Grüße Hanspeter
deine Anfrage passt nicht zum hier behandelten Thema. Du solltest ein gesondertes Thema aufmachen.
Kurze Antwort von mir: Nach der Systemmeldung in deinem Projekt gehe ich davon aus, dass der PC zu schwach ist. Bei Überblendungen reichten die Ressourcen nicht mehr, was sich in einer mangelhaften Wiedergabe bemerkbar macht.