Vorlagen zu MAGIX Web Designer 7 Premium

Jagdish schrieb am 24.08.2011 um 14:35 Uhr

seit 2 Tagen versuche ich die Vorlagen für MAGIX Web Designer 7 Premium herunterzuladen.
Offensichtlich kann aber keine Verbindung hergestellt werden. Zwei mal ist das Programm dabei abgestürzt und musste neu installiert werden.

Intel Core i7 CPU
Windows 7 Home Premium 64 Bit
MAGIX Web Designer 7 Premium 7.0.5.17431

Kommentare

BeRo schrieb am 25.08.2011 um 23:36 Uhr

seit 2 Tagen versuche ich die Vorlagen für MAGIX Web Designer 7 Premium herunterzuladen.
Offensichtlich kann aber keine Verbindung hergestellt werden.
[...]

Versuch's mal hier, da findest Du das komplette Vorlagen Paket zur Installation auf Deinem PC.

Voraussetzung ist nur, daß Dein WD original ist und ordnungsgemäß frei geschaltet wurde, sonst bricht die Installation mit einer Fehlermeldung ab.

Ein kurzes Posting, wenn's geklappt hat, wäre nett.

Zuletzt geändert von BeRo am 26.08.2011, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Jagdish schrieb am 26.08.2011 um 15:17 Uhr

Vielen Dank für den Link.
Ich habe heute Nachmittag nochmals versucht und das Fenster einfach stehen lassen.
Nach etwa 20 Minuten tut sich nun was und der Download scheint zu funktionieren allerdings sehr, sehr langsam.