Bin hier in Ungarn und mőchte einen FIlm schneiden. Hab heute geht es nicht mehr, da ich keinen Internetanschluss habe und die Lizens nicht prúfen kann. Gáb es die Mőglichkeit ein vorláufiges Passwort bis heute Abend per P.N. zu bekommen.
Schreibst Du aus einem Internetcafé oder über das Handy?
Man kann das Handy nutzen, um es als Hotspot einzurichten und dann kannst du deinen Laptop mit dem Handy verbinden, um die Lizenz für dein Programm zu prüfen und wieder freischalten zu lassen.
Das dauert nicht lange und verbraucht auch nicht mehr Datenvolumen, als hier zu schreiben.
Es ist in einer Schule und ein Kúnstlercamp. Die Laptops, die hier rumstehen, haben Internet. Wenn ich aber mein eigenes Gerát einstecke, gibt es keine Verbindung.
Das sollte sich dann mal vor Ort jemand ansehen, weshalb auf deinem Lappi kein Internet zustande kommt. Womöglich gibt es eine Einschränkung für den Zugang?
Es ist in einer Schule und ein Kúnstlercamp. Die Laptops, die hier rumstehen, haben Internet. Wenn ich aber mein igsteeigenes Gerát einstecke, gibt es keine Verbindung.
das ist aber keine Antwort auf den Vorschlag von BilderMacher. Praktisch jedes Handy kann auch als Router genutzt werden.
Das nennt sich Tethering und ist sehr leicht einzurichten.
Ich habe ein Handy dabei, welches ich úber USB auch mit meinen Laptop verbinden kann. Wie muss ich bei diesem Tethering vorgehen. Ich wúrde den FIlm gerne noch heute abend fertigstellen. Sonst war die Arbeit umsonst.