Vorschau funktioniert nicht

Berta05 schrieb am 12.10.2017 um 17:27 Uhr

Ich möchte mit dem Web Designer 11 meine Website überarbeiten, die ich mit einer älteren Version erstellt hatte. Das Importieren der alten Datei hat gut geklappt. Nach ein paar Änderungen kommt unter Vorschau allerdings die Meldung "Leider kann diese Version des Programms keine Druck-Dokumente veröffentlichen." und das wars. Ich arbeite mit einem Asus X540s und Windows 10. Ich habe leider keine Ahnung, was mit dieser Meldung gemeint ist und was ich ändern muss.

Kommentare

marboe schrieb am 14.10.2017 um 07:08 Uhr

Hast du unter Datei -> Seitenoptionen auch angegeben, dass du eine Website erstellen möchtest?

Gruß Marboe

BilderMacher schrieb am 14.10.2017 um 09:01 Uhr

Also in meiner Version macht der Web Designer keinen Unterschied in der Vorschau. Egal, ob Druckdokument oder Webdokument.

Ich verwende aber auch keine Projektdatei aus uralten Vorversionen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Berta05 schrieb am 14.10.2017 um 09:39 Uhr

Danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich alles gelöscht und neu importiert - und es funktionierte.😬