Hallo , ich habe die Grafikkarte GTX 750Ti mit VdLux 16 Premium in Gebrauch . Die unscharfe Wiedergabe stört mich . Mein PC mit & Kern - CPU , 2 SSD - 250GB und Full HD - Monitor .
Vielen Dank an BilderMacher , habe bei VdL 16 nur " Halbwellen " , hier habe ich den Haken entfernt . Ich glaube es ist echt besser .Danke für die schnelle Info.Gruß Klaus .
Ich habe VdLux 2016 Premium . Hier gibt es kein Feld " volle Auflösung "
Natürlich nicht, denn WIR sind davon ausgegangen, dass es die alte Version Videodeluxe 16 ist, die hier zur Diskussion steht.
Wenn man in seiner Frage falsche Angaben macht...
Beim Vorschaumonitor gibt es das Symbol "Blitz", dort wird jetzt die Auflösung reduziert, was in VDL16 noch über die Programmeinstellungen erfolgte. Und das Reduzieren der Auflösung macht die Vorschau etwas "unscharf".
Danke für die schulmeisterliche Info in Bezug auf VdL 16. Bei der gab es kein Premium. Ich habe alle Versionen von Anbeginn im Einsatz gehabt und noch vieles mehr von Magix . Auch arbeite ich seit Jahren mit DaVinci .
Danke für die Mühe . Mal sehen ob es besser wird , denn an dem Blitz - Zeichen war ich schon mal dran .