Vorschaubilder im Timeline Modus

Michel-Pietralla schrieb am 02.12.2021 um 15:09 Uhr

Hallo,

ich arbeite mit Magix Video Deluxe im Timeline Modus und die kleinen Vorschaubilder auf den einzelnen Videosnippets sind nun leider verschwunden. Das macht es immer kompliziert nach einem bestimmten Teil im Video dann zu suchen bzw mich zu orientieren.

Vielleicht ist es eine Tastenkombi oder ähnliches, auf was ich da gekommen bin. Weiß jemand wie man das wieder aktiviert?

Herzlichen Dank!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 02.12.2021 um 15:20 Uhr

ich arbeite mit Magix Video Deluxe im Timeline Modus und die kleinen Vorschaubilder auf den einzelnen Videosnippets sind nun leider verschwunden.

Das klingt sehr danach, dass die Spurhöhe verstellt wurde.

Man kann sie mit dem Plus (+) an der rechten Fensterseite erhöhen oder mit dem Kontextmenü die Spurhöhe festlegen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

H.S. schrieb am 02.12.2021 um 15:25 Uhr

@Michel-Pietralla

Die Spuren kannst Du mit den + und - Tasten rechts unten im Arranger oder der Umschalttaste und dem Mausrad vergrößern. Und wenn Du alle Bilder im Objekt sehen willst, solltest Du die Taste Y betätigen und bei den Programmeinstellungen unter dem Reiter Video/Audio das Häkchen bei der einfachen Einstellung (erstes und letztes Bild) herausnehmen. Da solltest Du aber auch mit der Bearbeitung warten, bis alle Bilder erzeugt wurden.

Schau mal hier:

Michel-Pietralla schrieb am 02.12.2021 um 16:09 Uhr

ich arbeite mit Magix Video Deluxe im Timeline Modus und die kleinen Vorschaubilder auf den einzelnen Videosnippets sind nun leider verschwunden.

Das klingt sehr danach, dass die Spurhöhe verstellt wurde.

Man kann sie mit dem Plus (+) an der rechten Fensterseite erhöhen oder mit dem Kontextmenü die Spurhöhe festlegen.

vielen Dank, das wars!! :)