VOUCHER-CODE EINGELÖST aber keinen download link bekommen

Johnny-O schrieb am 23.05.2025 um 10:12 Uhr

Hi Leute, ich habe gestern Samplitude pro x Suite gekauft und wollte es natürlich gleich installieren. Das registrieren ging auch soweit ganz gut bis zu Schritt 4 der Anmeldung wo es heißt das man, nachdem man seinen voucher-code einlöst, einen download-link mit Installationsdatei und Seriennummer bekommt. Das ist leider nicht passiert und jetzt steh ich dran und bekomme vom support auch keine Hilfe (Telefon-Support nicht existent).

Was kann ich tun 😩

Beste Grüße

NACHTRAG: Ich habe gerade gesehen das ich einen Buchstabendreher bei meiner mail Adresse hatte. Dumm gelaufen. Aber wie komme ich jetzt trotzdem an meine Installationsdatei? Immer wenn ich den voucher-code nochmal eingeben will sagt es natürlich das er schon eingelöst wurde weil ich ihn ja schon mal eingegeben habe.

Kommentare

SP. schrieb am 23.05.2025 um 11:58 Uhr

@Johnny-O Hier ganz unten auf der Seite den Live-Chat des Kunden-Support anschreiben oder die Telefonnummer anrufen:

https://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Vielleicht kann auch die der Samplitude-Support unter proservice@magix.net helfen, aber der wird natürlich nicht sofort auf E-Mails antworten.

Du kannst zwischenzeitlich natürlich auch die Demo von Samplitude herunterladen, einen 30-Tage-Testzeitraum starten und das Programm erst einmal verwenden. Es kann aber sein, dass einige Funktionen dann eingeschränkt sind. Jedenfalls kannst du es dann erst einmal benutzen.

Johnny-O schrieb am 23.05.2025 um 12:15 Uhr

Super danke. Der Support konnte mir helfen. Funktioniert jetzt alles.

danke Super Community !