Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.11.2016 um 18:18 Uhr

Bin ich der einzige?

Sieht so aus. 

Könnte aber auch daran liegen, dass nicht so ganz klar ist, ob Du das auch alles richtig machst oder sogar einen ERROR angezeigt bekommst.

Ich hatte beim ersten Versuch eine ERROR-Meldung:

Da dachte ich schon: "Noch ein BUG." Aber nein, es geht doch.

Neue und alte Tastenbelegung ist gleichermaßen zugewiesen:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.11.2016, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

tonuli schrieb am 21.11.2016 um 12:28 Uhr

Zunächst mal danke für die Antwort, Bildermacher.

Den Fehler bekomme ich nur, wennn im Tastaturkürzelfeld nichts drin steht (wie auch in Deinem Screenshot: "Keine").

Ich habe jetzt rausgekriegt, daß es wohl daran liegt, daß ich die Taste "Nach oben" belegen will. Wenn ich einfach einen Buchstaben nehmen will, geht es.

Ich bin seit vielen Jahren Magix Sequoia Power-User, und dort benutze ich für horizontalen Zoom die Taste "Nach oben". Die ist in den Tastaturkürzeln nicht erwähnt (habe die ganze Liste ausgedruckt). Trotzdem macht sie etwas in der Default-Konfiguration (startet wohl Wiedergabe). Wo ist das dokumentiert? Und wo ist dokumentiert, daß ich sie nicht neu belegen kann?