Kommentare

Rohe schrieb am 12.04.2016 um 18:01 Uhr

Im gleichem Verteichnis. Bei VDL 2016 z.B. unter Videodeluxe22_plus (oder je nach Version Premium)

laika63 schrieb am 12.04.2016 um 18:22 Uhr

Im gleichem Verteichnis. Bei VDL 2016 z.B. unter Videodeluxe22_plus (oder je nach Version Premium)

Danke!  Ich hatte im Verzeichnis "Video Pro X" bzw. "Video deluxe 2016" geguckt. Da ist aber nix drin. Entweder die Verzeichnisse "Video_Pro_X8" bzw. "Videodeluxe22" waren noch nicht da, oder ich hatte sie übersehen - da steht nämlich alles drin.

Zur Erklärung: Eigentlich sollte der (Normal-) Anwender da nicht ran gehen, ist eine interne Datei. Ich benutze sie, um sie entsprechend dem aktivierten Projekt zu inizialisieren/ändern und VDL/VPX dann damit zu starten. Darüber rümpfen hier manche die Nase, funkzioniert bei mir aber seit Jahren sehr gut. Ich muss dann nicht immer erst in die Einstellungen gehen und die Ordnernamen ändern.

Gruss
Laika

LeChiffre schrieb am 13.04.2016 um 21:34 Uhr

Eigentlich sollte der (Normal-) Anwender da nicht ran gehen, ist eine interne Datei. Ich benutze sie, um sie entsprechend dem aktivierten Projekt zu inizialisieren/ändern und VDL/VPX dann damit zu starten. Darüber rümpfen hier manche die Nase, funkzioniert bei mir aber seit Jahren sehr gut. Ich muss dann nicht immer erst in die Einstellungen gehen und die Ordnernamen ändern.

Hast du dir schon überlegt, dass solches von dir hier Beschriebenes vielleicht in deiner INI-Wechselei gründen könnte?

laika63 schrieb am 14.04.2016 um 10:01 Uhr

Hast du dir schon überlegt, dass solches von dir hier Beschriebenes vielleicht in deiner INI-Wechselei gründen könnte?

Nein. Die INI-Wechselei habe ich bisher nur bei VDL MX gemacht. Wie gesagt, jahrelang ohne Probleme. Bei VPX hatte ich das noch nicht gemacht, nur angedacht für den Fall, dass ich das kaufe.