Ich nutze VPX 16 und bin mit einer seltsamen Situation konfrontiert.
Seit einigen Wochen habe ich nicht mehr mit dem Programm gearbeitet. Damals habe ich noch mit einigen Zusatzprogrammen, im wesentlichen von ProDAD und Mercalli, gearbeitet.
Als ich nun ein neues Video bearbeiten wollte, stand mir kein Zusatzprogramm mehr zur Verfügung.
Ich schildere das mit RT PIC ENHANZR:
Ich habe in einem Clip den Zusatz gewählt. Im Programmmonitor erscheint das Logo, das zur Freischaltung auffordert.
Zunächst habe ich freizuschalten versucht im Hilfe-Menü mit <Contentpakete freischalten>. Es erfolgte keine Reaktion.
Dann hoffte ich, den Zusatz im Effekte-Menü freizuschalten, aber auch dieser Versuch blieb wirkungslos.
Mein nächstes Problem ist dann sicherlich, die Freischaltcodes für die mitgelieferten Contentprogramme zu finden.
Ich habe VPX16 online bei Magix erworben. Die Codes sollen auf einer Mail zu finden sein, die man erhalten hat.
Leider finde ich diese Mail nicht (mehr). Ich finde nur die Rechnung, auf der keine Codes vorhanden sind. Selbstverständlich besitze ich die Seriennummer von VPX. Andere Seriennummern oder Codes finde ich im Service Center nicht.
Ich hoffe mir jemand die richtige Vorgehensweise schildern kann.