Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam an der Techno Edition (Version 21.0.4.50) bzw der Funktion der Software - einige Dinge funktionieren einfach nicht, auch nicht nach stundenlanger Recherche am PC, im Internet und auf you tube ...
Folgende Probleme bestehen nach wie vor:
1) Ich kann Livid nicht vorhören, bei "Play" passiert nichts, Audio-Objekt wird stattdessen direkt in den Arranger geladen. Bei den anderen Synths (Beatbox und Robota klappts dagegen mit dem Vorhören.
2) Gehe ich auf das + Symbol in der Spurbox werden keine Software Instrumente angezeigt - es erscheint vielmehr "✔ kein VSTi". Der Instrumenten-Editor-Eintrag ist ausgegraut.
3) Im MediA Pool wird unter „Instrumente“ "VST-Instrumente" und "Objekt-Synthesizer" angezeigt. Klicke ich auf "VST-Instrumente", erscheint ein Einkaufswagen...
4) Klicke ich im Soundpool auf einen Midi-Loop, kommt die Fehlermeldung: "Folgendes VST-Plugin kann nicht geladen werden: Vita" (oder auch DN-e1 )
5) Die Keyboard-Tastatur erscheint zwar und wenn ich mit der Maus die Tasten anschlage, blinkt ein grünes "MIDI" unter der Gesamtlautstärke - aber ich höre nichts (Lautsprecher sind an und funktionieren, kann auch Audio-Loops hören ...).
6) Weiterhin tut sich nichts, wenn ich die "Einstellungen"-Schaltfläche des Keyboards klicke - es öffnet sich kein Fenster. Und auch mit den vorwärts/rückwärts Pfeilen tut sich nichts.
Der Asio-Treiber ist aktiviert,
Arbeite mit einem Laptop mit Win 7, mit den Audio-Loops gibt es keine Probleme.
Freue mich über Unterstützung,
beste Grüsse
KK