VST-Instrumente in Magix Musik Maker Hip Hop Edition 4

creativefantasy schrieb am 01.08.2011 um 14:48 Uhr

Hallo,

ich habe das Problem das ich VST Instrumente nicht verwenden kann beimagix musik maker hip hop edition 4.
Anbei habe ich ein jpgbild beigelegt was ein Screenshoot von der  Fehlermeldung ist, die auftaucht wenn ich also auf eines der  Spursyntheziser klicke.
Im  Screenshoot sieht man auch welche vst plugins ich versucht habe.
Also ich hatte mir die Hip Hop edition 4 gekauft, weil es in der version 3 bei mir auch nicht funktioniert hat und ich dachte das es nicht geht bei meinen neuen rechner weil er win 7 hat und die Software vielleicht zu alt ist (Version 3).
Aber leider habe ich da das gleiche Problem

Über meinen PC: 
hat Win 7, Avira Antivir Personal (freeware)
Firewall Zonealarm(freeware)

was ich versucht habe:
1. ich habe die Installation als Admin ausgeführt
also > bei der Start.exe von der CD >rechte Maustaste>eigenschaften>kompatibilität>Program als admin ausführen das gleiche nach der installation bei startexe angewendet
2. Administrator vollzugriff auf ordner eingestellt
3. Auch ohne firewall und antivirus probiert die vorgänge
4. Ich habe versucht direkt einen ordner bei Laufwerk c: zu erstellen wo aufnahmen sowie vorlagen +effekte reingespeichert werden
5. Ich habe mich im internet versucht schlau zu machen bei magix.info-keine hilfe bekomm
http://www.magix.info/de/linkliste-magix-musik-maker.forum.492230.html
6. Ich habe ca 12 euro bezahlt an die supporthotline> 0900 1 771115
und das problem is immer noch nicht gelöst

Ich hab wirklich alles versucht was ich konnte, und würd mich über hilfe freuen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2011 um 19:30 Uhr

Die Spezial-Editionen von Musikmaker sind nicht geeignet um VST einzubinden.

creativefantasy schrieb am 01.08.2011 um 22:50 Uhr

Aber die haben doch nicht um sonst das symbol bzw leiste- spursynthesizer für Musik maker hip hop edition 4 eingebaut oder?? also muss es doch da auch vst-instrumente  realisierbar sein oder?  gibt es vielleicht bestimmte vst-instrumente
die ich verwenden kann?

was müsste ich tuen um vst-instrumente verwenden können???

Ich bitte um Hilfe

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2011 um 06:35 Uhr

im Musikmaker 17 kannst du VST einfügen:

Das gekennzeichnete Feld ist in den Spezialeditionen nich vorhanden.Na, zumindest in der Testversion.

Ich hab mit der Musikmaker Rock-Edition angefangen und weil man da auch keine VST einbinden kann bin ich auf die große Version umgestiegen.

creativefantasy schrieb am 02.08.2011 um 14:14 Uhr

Vielen Dank für eure Antwort, das hat jetzt einiges erklärt warum es nicht ging :-)

meine letzte Frage, kann ich für meinen Musik maker hip hop edition 4 ein update ziehen, dass es zur premiumversion wird? oder gibt es die Hip hop edietion 4 überhaupt als premium version?

LG rene

creativefantasy schrieb am 02.08.2011 um 16:49 Uhr

wo gibt es denn das reaper kostenlos? hab grad geschaut und das war ne 3ß tage demo, wo ich key brauche :-(