Das "Kassettensymbol" ist eine Diskette - aber das nur am Rande.
Die Frage bleibt, wohin du speicherst. Auf Festplatte ist schon klar - wohin sonst. Nur, ist es vielleicht ein Ordner, der Schreibgeschützt ist oder du sonst keine Berechtigungen durch WINDOWS in diesem Ordner hast?
Dazu müssten wir wissen, wie ist der genaue Pfand >>> Laufwerksbuchstabe:\\Ordnername\ProjektdateiName.MVP
ja du kannst die bak Dateien verwenden (werden alle 10 min erstellt). Macht aber meist nur Sinn wenn ein Absturz war
oder
Du baust was falsches, speicherst - und merkst dann deinen Fehler. Wenn der dann nicht mehr zu beheben ist kann auf die bak Datei gebaut werden. Das was FredW als Hintergrund hat:
Gestern habe ich was am Film gemacht - gespeichert
Heute mache ich am Film weiter und speicher es unter neuem Namen. Damit habe ich im Crash Fall alles von gestern. Ggf kann ich auch ein paar Tage zurück gehen
Die 11 Antworten waren freundliche Hilfestellungen, haben aber letzendlich nichts zur Erkenntnis beigertragen, denn auf diese Ursache wurde nie hingewiesen.
Ich hoffe aber, Du siehst ein, dass es nicht Ziel und Zweck dieser Community sein kann, Dich auf Sachen hinzuweisen, die erstens niemand kennt und deren Zusammenhänge Du zweitens selbst auch nicht genannt hast.
Mehr, als gemeinsam auf Fehlersuche zu gehen, ist hier nicht möglich. Insbesondere besteht kein Anspruch darauf, dass andere Leute die Ursache Deiner Probleme erraten!
Wir sind immer besterebt, aus den Fragen auch mögliche Ursachen zu erkennen - auch wenn sie nicht in der Frage genannt wurden. Das gelingt manchmal - hier aber eben nicht. Was auch daran liegt, dass man nicht immer diegleiche Umgebeung wir der Fragesteller hat.
Und werte meine Antwort als gut gemeinten Rat für künfige Fehlerbeschreibungen, diese vollständig und so ausführlich wie möglich zu stellen.
Dann geht es vielleicht auch schneller auf eine Lösung zukommen.