Laut Bitratenanpassung passt alles auf die DVD, eine Anpassung ist nicht notwendig. (Dies ist oft eine Fehlmeldung)
Wenn es dann nach mehreren zeitaufwendigen Durchläufen (ca 45 Min.) zum Brennen geht, kommt die Meldung, dass nicht alles rauf passt und der Film gekürzt werden soll. Sehr ärgerlich, zeitaufwendig und merkwürdig! Ein eindeutiger Softwarefehler! Warum kann vor dem Brennen der gesamte Film mit Kapitelmenues usw. nicht mit der richtigen Bitrate festgestellt und angegeben werden?
Dieses Problem ist schon von Vielen beschrieben worden und deswegen die Frage: Wann wird dieses Problem behoben? Bei Pinnacle funktioniert das einwandfrei! Ein Deutsches Produckt sollte einem Amerikanischem nicht nachstehen.
Ich habe Magix Video delux 16 plus, mein Kollege hat Video delux 17, warhrscheinlch hat das neue, was ich kaufen wollte (MX Version 18) das gleiche Problem und deshalb kaufe ich es noch nicht.
Ich möchte gerne bei Magix bleiben und bitte die Softwareentwickler, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben!
M.Fr.Gr. Gerhard Witte