Warum fehlen bei der Version Fotos auf DVD 2014 Deluxe, gegenüber der Version 2013 viele Effekte?

lrech schrieb am 05.04.2015 um 19:43 Uhr

Ich habe Magix Foto auf DVD 2014 Deluxe die Upgradeversion. Bin aber enttäuscht, weil weit weniger Effekte als bei meiner alten Version z.Bsp. Sandburgen mit u.ohne Blumen u.s.w. nicht mehr vorhanden sind.Mir ist aber durch ein Virus meine Version 2013 leider verloren gegangen. Kann es daran liegen.
Können sie mir da helfen? Ich würde mich freuen.
Außerdem fehlt mir plötzlich bei meinem Titeleditor die Möglichkeit der Umrandung incl. der Farbgestaltung, des Schattens machen u. der 3D-Effekt.

Mein Laptop: Intel Core i7 / 8 GB DDR3 / NVIDIA GeForce GTX 760M

Kommentare

BilderMacher schrieb am 05.04.2015 um 20:30 Uhr

Hallo und Frohe Ostern!

Mir ist aber durch ein Virus meine Version 2013 leider verloren gegangen. Kann es daran liegen.

Nein, daran liegt es nicht. Neue Programme werfen auch mal "alten Ballast" ab. Wenn du die "alten" Effekte verwenden möchtest, nutze das alte Programm. Installieren kannst du es mit dem "Installationsprogramm" aus "Mein Konto" auf magix.com. Schau unter "Meine Produkte".

Für "Downloadversionen" sollte dir dieser Hinweis bekannt sein.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 05.04.2015, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer