Warum funktioniert die Hintergrundgestalltung in Video Pro X nicht?

miggeli schrieb am 09.11.2016 um 20:11 Uhr

Ich schildere Ihnen meine Schritte. Das erste Foto ist auf Spur 1. Breite 608 Höhe 1080 Links 0 Oben 0. Das zweite Foto ist auf Spur 2. Breite 608 Höhe 1080 links 1310 Oben 0. Rechtsklick auf das erste Foto. Poupmenu Hintergrundgestaltung und im nächsten Popupmenu nochmals Hintergrundgestaltung. Farbwert aus der Vorschau auswählen. Weiter mit Pipette im ersten Foto die Farbe anklicken und dann OK. Das sind die Schritte die ich in allen vorgängigen Versionen von VDL gemacht habe und es hat funktioniert. Was ist anders in Pro X. Danke und schöner Tag.
Gruss Miggeli

Kommentare

BilderMacher schrieb am 10.11.2016 um 08:42 Uhr

Was mir auffällt, vor dem Export wird der gewählte farbliche Hintergrund nur dann angezeigt, wenn das Objekt von dem die Farbe stammt angeklickt ist.

Der Export ist aber fehlerfrei (Mpeg-4, HD).

Beobachtungen beziehen sich nur auf mein System.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 10.11.2016, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer