Kommentare

marion51 schrieb am 25.02.2013 um 17:07 Uhr

https://support2.magix.com/customer/de/node/197636

oder, da Du Deine Version nicht genannt hast:

https://support2.magix.com/customer/de/node/211688 

Gruß

ingi schrieb am 25.02.2013 um 17:34 Uhr

das habe ich beides schon heruntergeladen, aber es wird mir jedes mal gesagt : der Ort kann nicht gefunden werden! Was ist da noch falsch?

Ich habe Fotos auf CD & DVD 9 deluxe und dazu das Upgrade Fotos auf DVD MX, beides vor 5 Tagen nochmals neu installiert....aber die RR-Animation findet die eingegebenen Orte nich, obwohl ich die empfohlenen downloads (3 Stück) ausgeführt habe.

Was kann da noch fehlen?

Danke !

Ingi

hmiguel schrieb am 25.02.2013 um 21:41 Uhr

Schau hier:

http://www.magix.info/de/warum-funktioniert-der-reiserouten-assistent-seit-heute-25.02.2013-nicht.wissen.921733.html

Gruß

marion51 schrieb am 26.02.2013 um 11:11 Uhr

Ein Doppelposting macht eigentlich keinen Sinn.

Wenn Du die 9er Version nicht mehr für offene Projekte benötigst weshalb hast Du sie noch betriebsbereit?

Gruß

ingi schrieb am 26.02.2013 um 11:28 Uhr

Hallo Marion, kann ich dann Magix Fotos auf CD und DVD 9 deluxe einfach deinstalieren, auch wenn ich von

MX nur ein Upgrate besitze bzw. instaliert habe?...das waäre schön, denn ich würde viel Speicherplatz sparen. Das löst dann aber noch immer nicht mein Problem, ODER?

Gruß

Ingi

BilderMacher schrieb am 26.02.2013 um 11:59 Uhr

Hallo Marion, kann ich dann Magix Fotos auf CD und DVD 9 deluxe einfach deinstalieren, auch wenn ich von

MX nur ein Upgrate besitze bzw. instaliert habe?...das waäre schön, denn ich würde viel Speicherplatz sparen. Das löst dann aber noch immer nicht mein Problem, ODER?

Gruß

Ingi

Ich antworte mal ...

Dein MX darfst du installiert nutzen, auch wenn die Version von "Foto auf ..." nicht auf deinem PC installiert ist. Upgrades sind Vollversionen mit der Nutzungsbedingung:

"Im Hinblick auf Upgrades gilt folgendes: Upgrades sind vergünstigte Nachfolge- oder Ergänzungsversionen eines MAGIX-Produkts (Grundprodukt). Nur Inhaber eines Grundprodukts sind hinsichtlich des jeweiligen Upgrades bezugsberechtigt. Die Nutzung von Upgrades ist davon abhängig, dass Sie Inhaber und Nutzer des Grundprodukts sind. Eine isolierte Weitergabe eines Upgrades an Dritte ist daher nicht zulässig."

Wegen dem Reiserouten-Problem und der Information ist soviel zu sagen, dass diese entweder wieder funktioniert, ohne dass man darüber informiert wurde (der Fehler im Hintergrund behoben wurde) oder das Problem mit einem neuen Update behoben werden muss. In beiden Fällen bekommst du hier sicher die Nachricht in Form einer Antwort. Von wem auch immer.

Ein Besuch auf der Supportseite ist immer mal gut und auch über die Suchfunktionen hier und auf der Supportseite erfährt man, was Sache ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.02.2013, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer