Was passiert, wenn Du ein Bild mit Streifen mal auf einen anderen Platz ziehst? Zeigt es dann auch Streifen? Als Test, ob es evtl. am Foto selbst liegt.
Ehemaliger User
schrieb am 04.10.2012 um 15:49 Uhr
Hallo,
@rph1
es handelt sich hier um mehrere Fotos wie Anett67 oben angibt. Und mit Foto auf CD&DVD meint sie sicher eine Version. Aber welche? Deshalb habe ich nach mehr Infos verlangt. Hier ist nun mal keine Rate - Stunde. Deshalb mehr INFOS liebe Anett67
Du bist die ganze Zeeit online, aber Infos von dir kommen keine. Zumindest mal ein Originalbild und einen Screenshot von einem bild mit Streifen hätte ich erwartet.
Wenn nichts kommt, können wir Dir auch nicht helfen.
Ehemaliger User
schrieb am 04.10.2012 um 18:01 Uhr
Du bist laut Profil, nun so lange dabei. Du solltest die Frage ein wenig/mehr präzisieren.
Naja, was heisst lange:
Die erste Frage als sie sich angemeldet hat - die zweite heute und sonst keine Aktivitäten, also auch keine Erfahrung.
Trotzdem, liebe Anett67: um dein Problem zu verstehen muss ein Screenshot her, klicke auf das Wort und du siehst wie das geht.
Und dann können alle lieben Menschen hier helfen.
Ehemaliger User
schrieb am 04.10.2012 um 19:16 Uhr
Hallo,
@wabu
"Die erste Frage als sie sich angemeldet hat - die zweite heute und sonst keine Aktivitäten, also auch keine Erfahrung."
Wozu braucht man Erfahrung um sich die Angebotene Hilfe "Wie stellt man eine Frage" durchzu lesen und hier mal auf angesprochene Hilfen/Fragen zu Antworten?
Tut mir leid sooo Großmütig wie du kann ich da nicht sein.
Ich möchte mich bei euch allen entschuldigen das ich nicht auf eure Antworten reagiert habe,aber meine Computerkenntnisse sind nicht so umfangreich wie eure,deswegen muß ich sehr viel ausprobieren und nachlesen und ich habeauch nicht immer die Zeit dazu.
Bin gerade dabei ein anderes Programm auszuprobieren (Magix Video Delux MX Plus)
Aber trotzdem Dank an alle die mir helfen wollten.:)