Ich schaffe nicht, meine projekte zu exportieren. Das Bild wird entweder eingefroren oder hängt. Ich habe mehrere Videoformate versucht, hat trotzdem nicht geklappt.
Ich nutze Windows 7 auf HP und hab Magix Video Deluxe 16.
@leitepri, du siehst also selbst. Fragen über Fragen. Ist nicht so einfach zu beantworten, wenn man nur wenige Infos hat. Daher meine Frage, was meinst du da mit.
so, ursprüngliches Video war in AVI Format, aufgenommen von einer Samsung Digi-Cam. Das Video hab ich geschnitten und die Farben bearbeitet. Zum exportieren bin ich auf "Datei"-""Video exportieren" gegangen. Da hab ich versucht als AVI, MEG, Quicktime und MPEG 4. Die Datei wird zwar generiert, aber das Bild bleibt still. Mit dem Audio "funktioniert". ich weiß nicht mehr, wie ich dasProblem beschreiben sollte. Ganz einfach, Audio läuft, die Bilder bleiben wie Fotos,ohne Bewegung. Danke!
. Die Datei wird zwar generiert, aber das Bild bleibt still. Mit dem Audio "funktioniert". ich weiß nicht mehr, wie ich dasProblem beschreiben sollte. Ganz einfach, Audio läuft, die Bilder bleiben wie Fotos,ohne Bewegung. Danke!
Beantworte doch bitte mal die Frage von @wabu: Du verwendest ja avi files wenn die in der timeline sind - lässt sich da alles abspielen?
Mein Tipp wäre dann: exportiere es als Magix Video (Datei/Film exportieren/Magix Video) diese mxv Datei geht nur in Magix, Deswegen diese dann in die timeline eines neuen Projektes ziehen und dann im gewünschtem Format exportieren.