Hallo schönen Abend hier ,
habe mir nun das neue Video de Luxe 17plus gekauft und mein erster Testversuch hat mich gleich etwas verstört ...!
Hatte zuvor das Video de Luxe 2007/2008 und bei dem begann ich mein Projekt immer und am Schnellsten so :
Ich holte mir meine Szenen von meinem SONY Picture Browser mit der Maus ( z.B. 20 Szenen zusammen angeklickt) und zog dann diese 20 Szenen hinüber ins Storyboard des deLuxe 2007/2008 und dann "schossen" diese Szenen mit einer rasenden Geschwindigkeit ins Storyboard und sofort darauf konnte ich schon ans Bearbeiten gehen...!
Jetzt beim Video de Luxe 17 Plus gelingt mir das mit der Maus nicht mehr - also für mich ein Rückschritt in der Geschwindigkeit der Bearbeitung ! Muss ich doch jetzt einen eigenen Ordner anlegen , dort die Szenen meiner SONY eingeben (" zwischenparken"!) und von dort kann ich dann den Ordner mit den Szenen ins Video de Luxe 17 Plus transferieren....! Mach ich was falsch oder ist es nun leider so umständlich - wie ich finde ?! Wo ist hier eine Verbesserung gegeben , dieman bei allen neuen Produkten erhofft...?
DANKE für eine Antwort - vielleicht auch von einem SONY HD-Camcorder-Besitzer....!