Hallo zusammen,
ich wollte gestern eine Foto-Präsentaion mit oben erwähntem Programm erstellen und habe diesen Versuch nach etwa 2 Stunden Wartezeit und total frustriert abgebrochen.
Dabei soll es doch so einfach funktionieren. Ich habe ca. 70 Fotos in die Timeline gezogen, ein Thema aus den fertigen Vorlagen gewählt und die Fotoshow erstellen lassen. In der Vorschau sah alles top aus. Nun sollte die PC-Präsentation fertig gestellt werden. Im Auswahlmenue den Schalter für die PC-Darstellung gedrückt und dann den Vorgang gestartet und dann passierte nicht mehr viel. Die Fortschritte des Fortschrittbalkens konnte man kaum erkennen und nach ca. 2 Stunden habe ich keine Lust mehr gehabt und das Projekt frustriert abgebrochen.
Meine Frage ist nun: Dauert der Vorgang zur Erstellung einer fertigen Präsentation immer so lange, oder habe ich etwas falsch gemacht? Mein PC sollte eigentlich kein Problem bereiten, denn dort ist ein AMD 5200 Dual Prozessor und 2 Gb RAM verbaut. Die Grafik steuert eine Nvidia 9600 GT.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Grüße vom Niederrhein,
Nixus.
Warum ist Fotos auf CD & DVD so langsam?
Nixus
schrieb am 26.10.2009 um 17:17 Uhr