warum kann ich bei einer aufnahme, mit meiner egitarre, nicht live meine gitarre hören??? hubthedude schrieb am 26.02.2013 um 17:37 Uhr bei einer live aufnahme auf mmm 17, mit meiner e gitarre, kann ich nicht meine gitarre live hören. würde gerne einen effekt drauflegen und live hören, da ich meinen verstärker nicht anschließen kann. bitte um hilfe :( hubthe dude Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 26.02.2013 um 17:48 Uhr Monitoring aktivieren hubthedude schrieb am 26.02.2013 um 21:14 Uhr und wo finde ich so ein menü? Ehemaliger User schrieb am 26.02.2013 um 23:40 Uhr http://www.magix.info/de/wissen/3-musik/300-software-amp-bedienung/warum-kann-ich-bei-einer-aufnahme-mit-meiner-egitarre-nicht-live-meine-gitarre-hoeren/suche/monitoring/ rechts ist eine Suche Funktion. Die ergab jede Menge Antworten die auch dir helfen. Ebenso das Handbuch Ehemaliger User schrieb am 27.02.2013 um 06:55 Uhr Echtzeitmonitoring in MMM17: 1 - Echtzeitmonitoring funktioniert nur mit ASIO-Treiber!!! 2 - Spur auf Audio Rec stellen 3-Sobald Aufnahme oder Wiedergabe im Transportfenster gestartet wird, sollte das Mithören (mit Effekten) funktionieren, vorausgesetzt der "richtige" Audio-Eingang ist in den Windows-Audio-Einstellungen (bzw in den ASIO-Treiber-Einstellungen) für die Aufnahme aktiviert. AUF KEINEN FALL MONO MIX ODER STEREO MIX AUSWÄHLEN (Rückkopplung) 1