warum kann ich das programm nicht updaten

oldiesaenger schrieb am 11.06.2014 um 11:02 Uhr

Ich habe einen Abbruch und eine Fehlermeldung beim exportieren auf Magix online Album und auf YouTube.

Gelesen habe ich, dass es gut wäre den Film erst als MPEG 4 zu exportieren und dann au die beiden oben besagten. Hier bricht das Programm dann aber nach einer gewissen Zeit ab und gibt mir eine Fehlermeldung, die ich leider nicht kopiert habe.

Dann denke ich; hoppla, lieber das Programm mal updaten - aber da erhalte ich auch eine Fehlermeldung.

Magix Video deluxe (UDTP) Version 13.0.2.8

Windows 7 Home Premium 64-bit

Was nun?

Kommentare

A380 schrieb am 11.06.2014 um 11:15 Uhr

Moin moin aus Bremen,

Was nun?

mach das Ganze nochmal und poste die Fehlermeldungen !

Updaten kannst du auch manuell. Logge dich hier ein und lade das Update herunter.

https://support2.magix.com/customer/de/home

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 11.06.2014, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

Rohe schrieb am 11.06.2014 um 11:17 Uhr

Welche Version genau? VDL 2013 oder 2014 oder...? Classic, Plus- oder Premiumversion?

Wahrscheinlich ist dein System irgendwie (Tuningprogramm?) verbogen.

oldiesaenger schrieb am 16.06.2014 um 16:49 Uhr

Auch ich würde ja gerne helfen, aber ohne konkrete Nennung der Fehlermeldung geht das leider nicht ...

Ich habe einen Abbruch und eine Fehlermeldung beim exportieren auf Magix online Album und auf YouTube.

Wie lautet die Fehlermeldung exakt ... Screenshot hilft auch ...

Hier bricht das Programm dann aber nach einer gewissen Zeit ab und gibt mir eine Fehlermeldung, die ich leider nicht kopiert habe.

Auch hier bitte die Fehlermeldung ...

Dann denke ich; hoppla, lieber das Programm mal updaten - aber da erhalte ich auch eine Fehlermeldung.

Auch hier die Fehlermeldung ...

Du sprichst in einer Meldung von drei unterschiedlichen Fehlermeldungen. Bitte habe Verständnis dafür, dass man nur helfen kann, wenn du diese Fehlermeldungen auch nennen kannst.

Moin, ich habe nun noch einmal versucht ein Update zu vollziehen. Diesmal erhalte ich die Meldung, dass meine 2014er Version auf dem neuesten Stand ist.

Ich habe dann wieder versucht, den kleinen Film, 15  Minuten,

1. bei Magix online hochzuladen (keine Raktion)

2. auf YouTube hoch zu laden; es kommt diese Fehlermeldeung:

oldiesaenger schrieb am 18.06.2014 um 11:40 Uhr

Auch ich würde ja gerne helfen, aber ohne konkrete Nennung der Fehlermeldung geht das leider nicht ...

Wie lautet die Fehlermeldung exakt ... Screenshot hilft auch ...

Hier bricht das Programm dann aber nach einer gewissen Zeit ab und gibt mir eine Fehlermeldung, die ich leider nicht kopiert habe.

Auch hier bitte die Fehlermeldung ...

Auch hier die Fehlermeldung ...

Du sprichst in einer Meldung von drei unterschiedlichen Fehlermeldungen. Bitte habe Verständnis dafür, dass man nur helfen kann, wenn du diese Fehlermeldungen auch nennen kannst.

Moin, ich habe nun noch einmal versucht ein Update zu vollziehen. Diesmal erhalte ich die Meldung, dass meine 2014er Version auf dem neuesten Stand ist.

Ich habe dann wieder versucht, den kleinen Film, 15  Minuten,

1. bei Magix online hochzuladen (keine Raktion)

2. auf YouTube hoch zu laden; es kommt diese Fehlermeldeung:

Gerade habe ich folgendes an Administrator von Magix gesandt:

geschrieben am 18.6. an  administrator@magix.info:

Moin zusammen,

ich bin auf das Programm "ziemlich stinkig". Es macht einfach keinen Spaß damit zu arbeiten.
Ich würde mir wünschen, dass ich mal ohne Probleme einen Film erstellen und zumindest in
das Magix online Album exportieren kann. Ich tätige was nötig ist; aber es passiert absolut nichts (ich nutze übrigens oben re. den Button "Exportieren)
Wenn das so nicht richtig ist frage ich mich, wozu dieser Button da ist?
Wenn ich nun die Fenster schließe kommt die Fehlermeldung 2)

Fehlermeldung 2)

Ich gehe dann über die obige Leiste, über bereitstellen, Online Album und erhalte folgende Fehlermeldung:

3. Versuch über Bereitstellen<YouTube endete folgendermaßen:

O.k.: das war es; was soll ich nun noch machen?