Warum kann ich ein Banner nicht auf meiner Homepage einfügen einen anderen aber schon

Bettina.H. schrieb am 03.06.2014 um 18:14 Uhr

Ich wollte zwei Banner bei mir einfügen bei einem ging das ohne Probleme bei dem anderen konnte ich ihn zwar einfügen aber beim Anklicken öffnet er nicht sondern nur das Banner Feld selber zeigt ein teil der verlinkten Seite,der Code ist nach Anfrage bei den Seiten Betreibern  korrekt genauso ist es bei den Text Link ich kann ihn einfügen aber nicht anklicken das er weter leitet es handelt sich um  die verlinkung nach meinem galerie Shop bei Artflakes zum Kunst Forum Kritzelmeister geht das alles Problemlos habe alles ausprobiert  aber es geht nicht ich habe nicht soviel Ahnung von solchen sachen aber kann es daran liegen das ich auf der Startseite ein paar Animationen habe sorry wie gesagt meine erste Hp

Kommentare

marboe schrieb am 06.06.2014 um 22:37 Uhr

Hallo Bettina, offensichtlich sind deine Satzzeichen auf der Tastatur defekt. Hast du einen Link zu deiner Homepage für uns? Gruß Martina

Bettina.H. schrieb am 07.06.2014 um 00:25 Uhr

http://www.tinasart-kitchen.de/#Startseite habe ich  , habe aber im Moment den link entfernt aber werde ihn wieder einfügen vielleicht weiß du ja wo dran es liegen kann