Kommentare

Markus73 schrieb am 18.02.2014 um 11:39 Uhr

Hallo!

Bitte stelle die Frage erst einmal vollständig, so dass wir verstehen, was Du meinst.

Was genau willst Du erreichen?

Was genau tust Du?

Was passiert dabei bzw. was passiert nicht?

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 18.02.2014, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

marion51 schrieb am 18.02.2014 um 14:42 Uhr

Meines Wissens nach ist der letzte Update Stand 11.0.5.89.

Dann erst updaten und Programmreset, dann Fragen von Markus beantworten.

eisen schrieb am 22.02.2014 um 10:44 Uhr

Hallo, 

Betreff, Fotos auf DVD MX

den Tipp von Marion habe ich ausgeführt und keinen Erfolg gehabt. Hier die vollständige Frage:

Nach dem Laden des Projektes in das Programm "Fotos auf DVD MX" versuchte ich dieses auf einer DVD zu archivieren mit dem Ausgeben - Dialog. Im "Magix Speedburn R" öffnet sich "Medien zusammenstelen". Die Zusammenstellung erscheint automatisch in der Brennliste, eine Änderung ist nicht möglich. Dem Programm weiter folgend brenne ich die DVD. Ergebnis: Disc erfolgreich gebrannt.

Die Wiedergabe dieser Disc  mit dem Prog. Fotos auf DVD Mx auf einem anderen PC, auf dem dieses Projet nicht gespeichert ist, ist nur unvollstädig. Es werden die Bilder geladen, die Anzeigedauer stimmt nicht mit der im Projekt überein, die Überbleden fehlen, der Text ist nicht vorhanden.

D.h. eine Archivierung des Projektes ist dieses nicht. Damit kann ich das Projekt nicht auslagern, um Speicherplatz frei zu geben.

Was mache ich falsch?

Schöne Grüße

Friedrich

Markus73 schrieb am 03.03.2014 um 19:07 Uhr

Hallo!

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, habe gerade (mit der aktuellen Version 2014, denn MX habe ich nicht mehr installiert) getestet und konnte problemlos archivieren und das archivierte Projekt auch wieder öffnen.

Die Wiedergabe dieser Disc  mit dem Prog. Fotos auf DVD Mx auf einem anderen PC, auf dem dieses Projet nicht gespeichert ist, ist nur unvollstädig.

Wie öffnest Du denn das Projekt? "Datei" -> "öffnen" und dann die MPH-Datei von der DVD? Das wäre der richtige Weg... Versuche mal, ob es einen Unterschied macht, wenn Du die auf DVD geschriebenen Dateien zuerst in einen Ordner auf der Festplatte kopierst und sie von dort öffnest.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.03.2014, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX