Warum kann ich keine AVCHD Dateien mehr vom der SD Karte/Camera importieren?

twenty5 schrieb am 13.04.2014 um 09:25 Uhr

Ich habe bei meinen neuen PC, Windows7  Video deluxe14 neu aufgespielt. Jetzt lassen sich von der Speicherkarte (Kamera)  keine Dateien AVCHD Dateien mehr importieren.

Meine Hardware:

asus h87m-e

core i7 4770k 4x3,6ghz

400gb raid

120 gb ssd

zur Ergänzung

Der Codec ist freigeschaltet. Sobald ich die SD Karte einlege und auf den roten Knopf (Magix video delux) zum Importieren klicke, AVCHD bzw. SD Karte wähle öffnet sich die Importseite ganz normal. Das Laufwerk in dem die SD Karte steckt, in diesem Fall "G" wird auch gefunden und merkwürdigerweise wird nur eine alte Datei, die versehentlich noch nicht auf der SD Karte gelöscht habe aber schon mal bearbeitet habe angezeigt. 

Alte Filme lassen sich problemlos von der externen Festplatte downloaden und wieder bearbeiten. Die SD Karte, geöffnet mit dem Windows- Explorer zeigt alle Filme im Format .mts an. Diese lassen sich auch mit dem VLC-Player abspielen.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2014 um 09:33 Uhr

Du stellst die selbe Frage schon einmal, bekommst antworten, und warum stellst du dann die selbe Frage nochmal, wenn du die Antworten nicht liest oder darauf nicht antwortest, dann brauchst du auch nicht hoffen, das dir jetzt weiter geholfen wird.