Kommentare

Matze87 schrieb am 08.11.2015 um 11:06 Uhr

Ich habe mir den Music Maker 2016 gekauft.

Nun habe ich mir ein Arragement zusammengestellt und möchte dies gerne direkt als mp3 exportieren. Jedoch sind bei mir alle Exportoptionen ausgegraut (nicht anklickbar).
Ich kann nur den umständlichen Weg über das OnlineAlbum nehmen und dort dann die Datei auf meinen Computer herunterladen.

Matze87 schrieb am 08.11.2015 um 11:08 Uhr

Ehemaliger User schrieb am 08.11.2015 um 14:44 Uhr

Dein Arrangement ist leer.
Da kann man nichts exportieren.

Ehemaliger User schrieb am 08.11.2015 um 14:51 Uhr

hmm ... das was du ausgegraut nennst nennt sich wysiwyg-prinzip in der programmierung (what you see is what you get) bei deinem screenshot klingt es für mich nur logisch, dass es sich so abbildet (da ich keine daten sehe, welche exportiert werden könnten bietet er dir halt auch nicht die option dies zu tun ...) verstehe es als eine art schutzmechanismus um ein programm nicht in einen undefinierten zustand laufen zu lassen ... 

wenn es das nicht gäbe-> im besten falle ein programm wenn nicht sogar systemabsturz ... 

früher hatte man nur eine begrenzte zahl an freien MP3 exporten (ich denke wegen lizenzen) ... habe keine ahnung wie das heute läuft kannst du wav-daten exportieren falls ja mach das und konvertiere sie mit einem externen tool ...

lg

Matze87 schrieb am 09.11.2015 um 17:07 Uhr

Danke für die vielen Antworten.

Die Export-Optionen sind auch ausgegraut wenn ein Arrangement geöffnet ist.

Es wird wohl an der begrenzten Anzahl an Mp3 Downloads liegen, da ich davor die kostenlose MySpace Version hatte und dort irgendwann die Export Option nicht mehr zur Verfügung stand. Ich hätte gedacht durch den Erwerb der 2016 Version würde das Mp3 Kontigent unbegrenzt sein.

Matze87 schrieb am 09.11.2015 um 17:10 Uhr

TerraPixx schrieb am 01.03.2017 um 12:37 Uhr

Habe das gleiche Problem ... von einem Tag auf den anderen. Auch ältere Projekte lassen sich nicht mehr exportieren.