Warum kann ich meine Seiten mit dem Web Designer 7 nicht mehr ändern?

aljolo schrieb am 26.08.2011 um 10:09 Uhr

Seit dem 01.06.2011 benutze ich den "WEB DESIGNER 7 PREMIUM".

Seit dem 24.08.2011 kann ich keine Webseite mehr ändern, es kommt immer die Meldung:

"INTERNER PROGRAMMFEHLER 949.k.ba.nd" was muß ich machen?

Bitte helfen sie mir, ich habe gestern schon einmal die Frage gestellt leider ohne Antwort.

Sehen sie einmal nach mit wie vielen Programmen ich bei ihnen registriert bin.

Ich hoffe auf schnell Hilfe.

M.f.G.

Alfred Lohner

Kommentare

Freewind schrieb am 26.08.2011 um 10:31 Uhr

Hallo,

ich würde Dir raten dich an den Magix Support zu wenden. Dies hier ist das User-Forum.

Ich habe deine Fehlermeldung mal genommen und hier im Forum in die "Suchfunktion" eingegeben.

Bekomme folgenden OutPut:

http://www.magix.info/de/interner-programmfehler-949.k.ba.nd.wissen.468160.html

Gruesse

BeRo schrieb am 26.08.2011 um 15:52 Uhr

[...]

Seit dem 24.08.2011 kann ich keine Webseite mehr ändern, es kommt immer die Meldung:

"INTERNER PROGRAMMFEHLER 949.k.ba.nd" was muß ich machen?

[...]

@aljolo

Ob Deine Frage schneller beantwortet wird, wenn Du sie täglich neu postest,(s. hier)  glaube ich nicht wirklich.
Außerdem sind Doppelpostings wohl auch in diesem, zugegeben etwas unorthodoxen Forum, nicht gerne gesehen.

Den Tipp, den WD neu zu installieren, den ich Dir zu Deiner Anfrage von gestern gegeben hatte, kannst Du vergessen.
Das Problem ist vermutlich reproduzierbar und basiert scheinbar auf einer Schwäche in der Programmierung.
Die Lösung findest Du hier, in dem angehängten Screenshot.

Die Lösung kommt zwar vom Magix Support, der aber in diesem Forum scheinbar nicht mitliest, weil es halt ein Userforum ist.

Gefunden habe ich die Lösung auf den Supportseiten und die findest Du so (klick)
Um die Antworten lesen zu können, musst Du Dich dort anmelden.

Der angehängte Screenshot ist vielleicht nicht gut lesbar. Das Original siehst Du hier.

Wenn es geklappt hat, freuen sich alle Mitleser über ein entsprechende Posting von Dir.
Das darfst Du gerne auch in Deinen Doppelpostings veröffentlichen.

Zuletzt geändert von BeRo am 26.08.2011, 16:00, insgesamt 7-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓