Warum kann ich vom Online Album keine Musik auf die Website ziehen?

Tara02 schrieb am 13.02.2009 um 22:58 Uhr
Mein Problem:
Ich möchte auf einigen Seiten meiner Website Hintergrundmusik einfügen.
( MP3, rd 2-4MB)
Wenn ich sie in mein Online Album lade, kann ich sie zwar dort anhören, aber es gelingt mir nicht, sie auf die Seite rüberzuziehen, der Player bleibt immer leer.
Es gelingt auch nicht mit dem Button Einfügen.

Lade ich dieselbe Musik im Websitemaker direkt hoch, befindet sie sich bei Hochgeladene Medien, ich kann sie problemlos auf die Seite rüberziehen und sie läuft. ( Hier funktioniert es mit Einfügen und mit Rüberziehen)
Was mache ich falsch, dass dies aus dem Onlinealbum heraus nicht gelingt?

Ich bin dankbar für jeden Tipp!

Tara

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 06.05.2009 um 09:30 Uhr
Hallo,

schwer zu sagen. Entweder du bist aktuell noch nicht von magix auf das neue Daten-System migriert oder das Album im Online Album, von dem du die Musik auf den Player ziehst ist noch privat gesetzt. Beide Probleme werden aktuell von magix angegangen.

Ciao!
Ehemaliger User schrieb am 01.06.2009 um 13:13 Uhr
Ich vermute faßt, dass es sich um das gleiche technische Problem handelt, wie bei den Fotos, die ich nun schon seit Tagen versuche in einem Player auf meiner Homepage zu zeigen. Auf einmal war der Player leer. Ich füge den Ordner vom Online Album auf die Seite ein, aber trotz Abspreichern und Veröffentlichen, ist der Player leer. Bei den Eigenschaften des Player werden die Fotos aber in der Playlist angezeigt. Lade ich die Fotos über den Foto Manager in einen Ordner des Online Albums, kann ich sie als Fotoshow einfügen und sie laufen.
Bisher hatte es immer funktioniert.
LG Heide