Warum kann mein Film nicht geladen werden?

tatjanalis schrieb am 11.02.2011 um 12:41 Uhr

Ich habe Video deluxe 17 HD. Als ich nach einer Pause weiter an meinem Film arbeiten will, kann diesern beim öffnen nur bis 90% geladen werden. Ein Fenster erscheint und will mich aufklären, dass die Video-Verweise auf die folgenden Mediendateien inkonsistent (widersprüchlich) sein. Da ich keine Mediendateien gleichbenannt , ausgetauscht, verschoben oder umbenannt habe und ich auch keinen Codec oder ein neues Programm erwarb, oder den Film auf einem anderen System erstellt, weiß ich nicht was los ist.

Das Fenster läst sich auch nicht schließen. Wedet tut sich etwas wenn ich "Weiter" eingebe noch wenn ich es mit "Abbrechen" versuche. Somit lässt sich auch das Programm nicht ordentlich schließen, da das Fenster nicht verschwindet. Wer weiß weiter? Ist mein Film in diesem Speicherstadium nicht zu retten?

Kommentare

Irra schrieb am 11.02.2011 um 14:13 Uhr

Du kannst auf jeden Fall versuchen über Datei Backup laden einen vorherigen Zustand wieder herstellen.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

marion51 schrieb am 13.02.2011 um 17:24 Uhr

hast du schon ein programmreset gemacht?

bist du auf dem neuesten update stand?

gruß