Ich habe eine neuen PC, Windows7 und Video deluxe14 neu aufgespielt. Jetzt lassen sich von der Speicherkarte (Kamera) keine Dateien AVCHD mehr importieren.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Übertragung weiterhin. Kamera angeschlossen, Videodateien ausgewählt und importiert. Kein Problem.
Ich habe eine neuen PC, Windows7 und Video deluxe14 neu aufgespielt.
....und der MPEG4 Codec ist freigeschaltet?
Da tut sich ja sofort der Dialog auf, um das zu tun. Und wenn der Rechner online ist und das Programm nicht durch einen Virenscanner u./o. Firewall daran gehindert wird, klappt das sofort beim Klick auf "Online freischalten".
Da tut sich ja sofort der Dialog auf, um das zu tun.
Genau, und wenn nicht, dann ist der nicht freigeschaltet und das war es dann mit AVCHD, der User müsste doch wissen ob er freigeschaltet hat oder nicht, den automatisch tut sich da garnix, er muss mindestens bestätigen.
Der Codec ist freigeschaltet. Sobald ich die SD Karte einlege und auf den roten Knopf (Magix video delux) zum Importieren klicke, AVCHD bzw. SD Karte wähle öffnet sich die Importseite ganz normal. Das Laufwerk in dem die SD Karte steckt, in diesem Fall "G" wird auch gefunden und merkwürdigerweise wird nur eine alte Datei, die versehentlich noch nicht auf der SD Karte gelöscht habe aber schon mal bearbeitet habe angezeigt.
Alte Filme lassen sich problemlos von der externen Festplatte downloaden und wieder bearbeiten. Die SD Karte, geöffnet mit dem Windows- Explorer zeigt alle Filme im Format .mts an. Diese lassen sich auch mit dem VLC-Player abspielen.
@ twenty5: Um das fort zu führen kannst du entweder deine Frage ergänzen oder es hier einfach als "Antwort" posten. so haben alle den gleichen Wissensstand
Eine alte Datei funktioniert, die neuen nicht, das würde heissen das sie in einen anderen Format vorliegen, hhmm, zieh dir MediaInfo, die Ansicht dort stellst du auf TEXT, mache von der funktionierenden Datei eine Analyse, diesen Text kopierst du hier rein, dann von einer neuen Datei, diesen kopierst du auch hier rein.