Kommentare

BilderMacher schrieb am 13.04.2014 um 07:56 Uhr

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Übertragung weiterhin. Kamera angeschlossen, Videodateien ausgewählt und importiert. Kein Problem.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.04.2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

geschi schrieb am 13.04.2014 um 08:15 Uhr

Ich habe eine neuen PC, Windows7 und Video deluxe14 neu aufgespielt.

....und der MPEG4 Codec ist freigeschaltet?

BilderMacher schrieb am 13.04.2014 um 08:42 Uhr

Ich habe eine neuen PC, Windows7 und Video deluxe14 neu aufgespielt.

....und der MPEG4 Codec ist freigeschaltet?

Da tut sich ja sofort der Dialog auf, um das zu tun. Und wenn der Rechner online ist und das Programm nicht durch einen Virenscanner u./o. Firewall daran gehindert wird, klappt das sofort beim Klick auf "Online freischalten".

Zuletzt geändert von BilderMacher am 13.04.2014, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

geschi schrieb am 13.04.2014 um 09:37 Uhr

Da tut sich ja sofort der Dialog auf, um das zu tun.

Genau, und wenn nicht, dann ist der nicht freigeschaltet und das war es dann mit AVCHD, der User müsste doch wissen ob er freigeschaltet hat oder nicht, den automatisch tut sich da garnix, er muss mindestens bestätigen.

wabu schrieb am 13.04.2014 um 10:38 Uhr

twenty5 hat ergänzt:

zur Ergänzung

Der Codec ist freigeschaltet. Sobald ich die SD Karte einlege und auf den roten Knopf (Magix video delux) zum Importieren klicke, AVCHD bzw. SD Karte wähle öffnet sich die Importseite ganz normal. Das Laufwerk in dem die SD Karte steckt, in diesem Fall "G" wird auch gefunden und merkwürdigerweise wird nur eine alte Datei, die versehentlich noch nicht auf der SD Karte gelöscht habe aber schon mal bearbeitet habe angezeigt.

Alte Filme lassen sich problemlos von der externen Festplatte downloaden und wieder bearbeiten. Die SD Karte, geöffnet mit dem Windows- Explorer zeigt alle Filme im Format .mts an. Diese lassen sich auch mit dem VLC-Player abspielen.

@ twenty5: Um das fort zu führen kannst du entweder deine Frage ergänzen oder es hier einfach als "Antwort" posten. so haben alle den gleichen Wissensstand

Zuletzt geändert von wabu am 13.04.2014, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

geschi schrieb am 13.04.2014 um 10:48 Uhr

Eine alte Datei funktioniert, die neuen nicht, das würde heissen das sie in einen anderen Format vorliegen, hhmm, zieh dir MediaInfo, die Ansicht dort stellst du auf TEXT, mache von der funktionierenden Datei eine Analyse, diesen Text kopierst du hier rein, dann von einer neuen Datei, diesen kopierst du auch hier rein.

Was hast du für eine Versionsnummer?