Warum schließt meine Anwendung sofort und ich kann nicht damit arbeiten, obwohl registriert wurde und dies auch bestätigt wird?

naehhexe schrieb am 03.03.2014 um 23:04 Uhr

Mein Programm Magix Video delux 17 läßt sich nicht öffnen, es schließt automatisch, nachdem ich die gefragte Registrierung bestätige und mir das auch vom Programm als bereits erfolgt mitgeteilt wird. Ich kann das Programm nicht starten. Es schließt sich sofort wieder.

Kommentare

Rohe schrieb am 03.03.2014 um 23:23 Uhr

Betriebssystem?

marion51 schrieb am 04.03.2014 um 11:02 Uhr

eventuell:

https://support2.magix.com/customer/de/node/128166

naehhexe schrieb am 04.03.2014 um 15:03 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps...........ich hatte mein Laptop kürzlich zur Reperatur und seitdem klappt dieses Programm nicht mehr. Betriebssystem wurde nicht erneuert, alle anderen Vorschläge muß ich überprüfen. Oder überprüfen lassen. Werde das in den nächsten Tagen tun.

Falls ich zu keinem Ergebnis komme, werde ich hier nochmal nachfragen. Vielleicht kann mir der Kundendienst weiterhelfen, der repariert hat. LG und Danke!

naehhexe schrieb am 04.03.2014 um 15:08 Uhr

marion51.........auch dir vielen Dank, sitze im Moment am anderen PC und werde deinen Vorschlag später am Laptop als erstes testen. Hab wirklich seit ein paar Monaten mit diesem Programm nicht mehr gearbeitet und schon überlegt, ob ich es vielleicht sogar neu installieren sollte. Aber erstmal gehe ich dem Vorschlag von dir nach. LG und auch dir Danke!!!

naehhexe schrieb am 05.03.2014 um 19:37 Uhr

Ich danke euch für eure Tipps, habe das Programm neu installiert (bzw. repariert) und nun läuft es ohne Probleme. Auch der Tipp von marion brachte nichts, habe deshalb wohl das Richtige getan und einfach nochmal die Installations-CD eingelegt. Installiert war es, dehalb repariert und bereits wieder damit gearbeitet.

Werde weiterhin an das Forum  denken, sollte es wieder Probleme geben. 

Gute Zeit und immerzu problemloses Schaffen für euch.........dankende Grüße von mir!!