Werde mal schaun', ob ich ein paar Updates bekomme.
Als Videojournalist ist es natürlich auch meine Aufgabe tagtäglich, meine,hochgeladenenen Videos bzw. Bilder zu analysieren. Wie du vielleicht weist, werden für die Sender nur Rohmaterialien hochgeladen!
Wenn ich mir nun anschaue, was aus meinen Materialien so zusammen geschnittten wird, sehe ich doch in jedem Beitrag mindestens einen "LIGHT Blends "Effekt!!!
Da ich natürlich nicht nur für das Fernsehen tätig bin, sondern auch diverse Musik- bzw. Imagefilme produziere,
fehlen mir diese Plug-ins doch sehr!
Premiere ist natürich immernoch ein Ausgleich, dennoch war Pro X5 dennoch ein "leichterer Arbeitskollege" und ich glaube, dass ich auch nach dem Fehleinkauf von Pro X6 weiterhin viel Spaß mit Magix (Pro X5) habe!
danke für deine gute Nachricht. Es ist nun halt 'ne Frage der Zeit, aber wenn's in Arbeit ist!?
Gut, mit den Geschmäckern ist das so eine Sache. Zum Glück sind sie oft verschieden!
Meine Meinung ist : Jedes Genre kann mit diversen Effekten ein bisserl aufgepeppt werden.
Wichtig für mich ist, es machen zu können, wenn ich es wollte!
Gerade bei Musikvideoclips sind die Effekte ja nicht mehr wegzudenken. Heutzutage ist die Musik meist so schlecht, dass eben alles vom Cutter abhängt!
Habe zur Zeit einen Dokumentarfilm über den Schwarzwälder Jakobusweg in Arbeit. Dort wirst du selbstverständlich nicht einen New Blue FX Effekt zu sehen bekommen.
Jedenfalls nochmal vielen Dank für deine Hilfe und verzeihe mir meine vielen Grammatikfehler im letzten Text (weiß gar nicht, was da gegangen ist) !