Kommentare

abbak schrieb am 10.03.2011 um 15:45 Uhr

Hallo ,

Beim Brennen die Option "Alles neu encodieren " wählen .

Abba

geschi schrieb am 10.03.2011 um 22:55 Uhr

Ja, das frag ich mich, bei diesen Programm, auch immer wieder und wahrscheinlich die Supportler auch, es kann natürlich am "Alles Encodieren" liegen, nur wenn das schon alles gemacht wurde was dann????

Probier einmal, sollte es nicht klappen melde dich wieder, es könnte sich um alte Collagen handeln, die im Nirvana liegen und mit diesen Programm hast du auf die verdeckten Spuren keinen Zugriff, nur von diesen Problemen wird hier, immer wieder, der Mantel des Schweigens ausgebreitet, ausser mich gibt es nur noch wenige die das immer wieder posten und wenn ich das dann poste unter "Schmalspurversionen", was sie ja zu 100% sind, ja dann wird man von Usern, die meinen es zu wissen, angemacht, nur sie haben davon KEINE Ahnung, davon aber viel.

Das gilt nicht für dieses Posting oder diesen dem FR Supportmitarbeiter, nur das musste einmal sein.

marion51 schrieb am 11.03.2011 um 11:03 Uhr

man kann sich geschi nur anschließen. es ist halt so, dass mit den "billigversionen" der anschein erweckt wird,

alles abdecken zu können.

auch die vielen "helfenden" fragen nicht mal nach, welche version der fragende eigentlich hat. was soll dann

für eine quali antwort gegeben werden?!

es ist doch auch schlechte werbung, wenn z.b. bei pearl. die version 16 plus günstiger verkauft wird als die vorgänger version vdl15premium. die 15er und hd/avchd/win7???? da paßt doch einiges nicht. die fragen tauchen dann hier wieder auf.

gruß

ehmann schrieb am 11.03.2011 um 13:14 Uhr

Ich habe schon 3x alles neu encodiert, aber das Bild ist trotzdem da. Komisch, gell?

ehmann schrieb am 11.03.2011 um 13:15 Uhr

Ich habe schon 3x alles neu codiert, aber das Bild ist trotzdem da. Gruß moritz

man kann sich geschi nur anschließen. es ist halt so, dass mit den "billigversionen" der anschein erweckt wird,

alles abdecken zu können.

auch die vielen "helfenden" fragen nicht mal nach, welche version der fragende eigentlich hat. was soll dann

für eine quali antwort gegeben werden?!

es ist doch auch schlechte werbung, wenn z.b. bei pearl. die version 16 plus günstiger verkauft wird als die vorgänger version vdl15premium. die 15er und hd/avchd/win7???? da paßt doch einiges nicht. die fragen tauchen dann hier wieder auf.

gruß

Hallo ,

Beim Brennen die Option "Alles neu encodieren " wählen .

Abba

geschi schrieb am 12.03.2011 um 07:58 Uhr

Mein Tipp: Zieh dir VDL17 Premium, als Trial, installieren, dann öffnest du deine Fotoshow mit diesen Programm, jetzt solltest du Zugriff auf die unteren Spuren haben, da liegen deine Bilder, die kannst du jetzt entfernen.

ehmann schrieb am 12.03.2011 um 12:39 Uhr

danke für den Tipp, geht aber leider nicht. Wenn ich den Film in VDL17 bearbeite, kann ich ihn nicht mehr in Fotos 10 bearbeiten. 

Mein Tipp: Zieh dir VDL17 Premium, als Trial, installieren, dann öffnest du deine Fotoshow mit diesen Programm, jetzt solltest du Zugriff auf die unteren Spuren haben, da liegen deine Bilder, die kannst du jetzt entfernen.

wabu schrieb am 12.03.2011 um 13:04 Uhr

Wenn ich den Film in VDL17 bearbeite, kann ich ihn nicht mehr in Fotos 10 bearbeiten.

Ich verstehe richtig: Du kannst in Vdl 17 den Film bearbeiten nur dann nicht mehr in Fotos 10.

Ich verweise gerne mal auf geschis posting hier, was "Schmalspur" angeht. Du hast jetzt in Ansätzen gesehen, was ein Vollprogramm kann.

Wenn es dir zu teuer ist, dann Pearl, für 39,90 Vdl 16 ist dann schon genial - aber im Media Markt liegt VdL 17 Premium(!) bei dann nur 79,99 und du bist ganz vorne.

wabu ...............der nie auslernt

Der Rechner  Installierter physischer Speicher (RAM) 32,0 GB / Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en),

Intel® UHD Graphics 630 aktiviert

NVIDIA Geforce GTX 1650 HDMI ; 2x DVI ; VGA, PCIe

Samsung (SSD) HD103SJ F3 1 TB Sata 7200 / 2x LG GH22NS SATA schwarz

Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home Version 10.0.18362 Build 22H2

geschnitten wird seit 2007 mit Magix immer aktuell VdL und ProX

gefilmt mit Panasonic SDT 750 und FZ 1000 sowie Pentax K30 (Mist) und SJ 1000 und Hero7, dazu die Pocket und die Insta 360 X4 und die Mini 3

fotografiert mit Pentax K10 und K30 (Super)/Sigma 10-20 und 18-200; Fisheye und 500mm Spiegeltele

Mein Kanal: youtube

geschi schrieb am 13.03.2011 um 08:03 Uhr

Wenn ich den Film in VDL17 bearbeite, kann ich ihn nicht mehr in Fotos 10 bearbeiten.

Achwas, das stimmt doch nicht, klappt hervorragend, auch wenn dir die Programme das was anderes schreiben, immer über Projekte speichern und öffnen..