Warum startet VDL 2013 Plus nur bei eingeschaltetem Internet?

wolli26 schrieb am 11.03.2014 um 23:02 Uhr

Ich kann VDL 2013 Plus nur starten, wenn mein Internet eingeschaltet ist.
Ohne eingeschaltetes Internet erscheint die Aufforderung die Software zu registrieren und freizuschalten. Schalte ich nun das Internet zu und  betätige die gelbe Schaltfläche “Jetzt online registrieren und freischalten” erhalte ich die Meldung das die maximale Anzahl der Freischaltungen überschritten ist.
Ich möchte selbstverständlich VDL 2013 Plus für meine Videoberabeitung auch offline, (z.B. an einen Ort an dem ich kein Internet habe) nutzen.
Warum verbindet sich VDL 2013 Plus beim Start mit dem Internet? Wie kann ich mit VDL 2013 Plus auch offline arbeiten?

Wer kann mir hier eine Antwort geben?

Danke im Voraus für eure Mühe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.03.2014 um 23:18 Uhr

Wenn die maximale Anzahl (drei) der Freischaltungen überschritten wurde, wendest du dich am besten an den MAGIX-Vertrieb und nicht an uns.

Markus73 schrieb am 12.03.2014 um 06:49 Uhr

Ich kann VDL 2013 Plus nur starten, wenn mein Internet eingeschaltet ist.

Irgendetwas passt hier nicht zusammen. Im Text schreibst Du doch, dass es sich eben nicht normal starten lässt, weil es nach der Aktivierung fragt und diese nicht klappt. Was denn nun? 

Nach erfolgter Aktivierung läuft die Software auch offline.

Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass wohl noch nie eine funktionierende Aktivierung erfolgt ist.

Bis zu drei Aktivierungen sind möglich, ein Einsatz auf verschiedenen Geräten ist aber lt. Lizenzbestimmungen nicht zulässig.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 12.03.2014, 06:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX