Warum verrutscht die Tonspur und wie komme ich wieder zurück in den normalen Timelinemodus?

gvogel schrieb am 08.06.2016 um 20:56 Uhr

Die Fotos sind nicht zusehen, beim Abspielen aber vorhanden. Ich kann nicht präzise weiterarbeiten ohne die Programmeinstellungen auf Standardwerte zurückzusetzen,was funktioniert, aber nach kurzer Zeit habe ich erneut das Problem. Ich habe schon mehrere Fotoshows erstellt und da gab es dieses Problem nicht.

Wie verhindere ich dieses Verrutschen ? Danke sehr für hilfreiche Tips.

Windows 7 , Fotos auf DVDMX Deluxe Version 11

Gruß Gabi

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.06.2016 um 09:12 Uhr

Wenn das Umschalten in einen anderen Darstellungsmodus und das Zurücksetzen der Programmeinstellungen auch keine Besserung bringen, versuche das Projekt zu retten, indem du die Show über 'Fotoshow verwalten' zu exportieren und den Export in eine neue (leere) Show zu importieren.

Da ich selbst dei Version nicht kenne, weiß ich nicht, wo man noch schrauben kann.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.06.2016, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

franzl1 schrieb am 09.06.2016 um 20:57 Uhr

Hallo, 

du musst am rechten Bildrand neben den Tonspuren einfach wieder hochscrollen.

Ich vermute, dass du mit der Maus und einer Datei einfach in eine der unteren Tonspuren verrutscht bist. 

Versuche es mal!

Du verhinderst es, indem du beim Datei einsetzen vorsichtig bist und den Mauszeiger immer im Auge behältst!

Grüße aus dem Chiemgau