Warum verschindet die Tonspur?

raustermann schrieb am 21.11.2015 um 18:35 Uhr

Hallo,

komme zurück auf meine Frage. Lassen wir die Verdopplung oder Verdreifachung der Fotoshow. Wenn Du meinen Anweisungen/Befehlsschritten gefogt wärest, hättest Du sicher auch statt 4 dann 8 Bilder gehabt. Aber lassen wir das. Nur der Hinweiß wieviel Bilder ich in eine Fotoshow packe ist immer noch meine Sache, ich/wir schauen uns auch 610 Foto/Videos an.

Aber bitte, bitte beantworte doch meine "wichtige" Frage. Wie verschwindet einfach die Tonspur und wie bekomme ich sie zurück, ohne Klimmzüge über die Backups. Dann da muß ich ja den ganzen Rest wieder eingeben, den ich schon mal in die Hand nahm. Es ist für mich ein klare Softwarefehler. Warum sagt Ihr das nicht einfach. Wenn das die Antwort ist "es geht nur so", dann ist das o.K. Aber bitte eiert nicht so herum und fragt nicht nach Versionen und Stand meines PC, ob er schwarze oder grüne Tastaturen hat.

Sorry, das mußte jetzt mal heraus.

Danke

Klaus

Kommentare

Markus73 schrieb am 21.11.2015 um 18:38 Uhr

Bitte schreibe die Antwort zu dem Beitrag, den Du beantwortest und nicht hier "irgendwo" in den leeren Raum, danke! Darauf hat man Dich gestern schon hingewiesen.

Zuletzt geändert von Markus73 am 21.11.2015, 18:40, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX